Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 114 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.159.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 464 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 492 > |
Zeitpunkt: 07.05.15 22:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2. Absatz
http://www.ariva.de/glg_life_tech-aktie/historische_kurse?boerse_id=1
zitat: "Bislang ist die Verwendung der ganzen Stevia-Pflanze in Lebensmitteln EU-weit nicht erlaubt."
Ja, leider. Solange muss man in der EU auf das E960, wie Sunwin zurückgreifen. Abgesehen vom "Andechser".
Übrig bleiben langfristig wohl nur "natürliche" Anbieter (ganze Stevia-Pflanze aus Öko-Anbau...nach Zulassung)...und auf der anderen Seite "Reb&Co-Stevia", (vorwiegend aus China).
Beide werden ihre Nische haben, aber der E960..."RebA & Co.-Kuchen" ist durch die Marktdurchdringung von Cargill/Purecircle, schon jetzt relativ klein geworden. Und wird es wohl noch mehr werden ab 2016 (Ferment.-Techn.) Und "fully vertical" ist Sunwin auch schon lange nicht mehr, wenn überhaupt irgendwann.:
Das Stevia wird zu "Marktpreisen" eingekauft, alle Exporte laufen über Zhangs Im+Export Firma, ...ziemlichr "horizontal".
Viel Erfolg mit deinem geposteten 0,213 er Nachkauf...vllt. klappts ja diesmal. :-)
zitat: "..na ja will nicht vorlaut werden .. aber es sieht gut aus (für mich)
Na dann, ...Glückwunsch. Aber poste doch einfach deine konkreten Ein- und Ausstiege zeitnah, dann bekommst Du vllt. auch deine Credits,...(wenn Du so scharf drauf bist.) Lies mal deine eigenen Postings zu niedrigeren Kursen. Wann bist Du nun "rein" und wann "raus"...?
So "wischiwaschi" haben ja alle, bekannterweise, nur ständig Gewinne, ....hüben wie drüben.
Außer mir natürlich, dem Neutron in Sunwin..
Zeitpunkt: 08.05.15 09:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die angesprochenen Nutzer sind ausgeschlossen und können sich somit nicht dazu äußern.
Nöö, der Fortunato kaufte doch (fast) immer nach, .....speziell an oberen Trendlinien...heute hat es wieder geklappt.;-)
zitat Fortunato: "So, Danke Stuttgart, 0,213 hat gefunzt !"
10:07 #20314
Good Luck trotzdem..."alles kann", und so...
Hast Du diese "Herrenwitze" vom letzten "StrukturVertriebs-Treffen" mitgebracht ?
Wie wär´s denn mal mal mit echtem content?
darum ist meine Devise ... möglichst beim steigender Kurse ...
fallender Kurs und verkaufen - immer schmerzhaft. von daher verzichte eher auf ein paar Prozente und mach mein zugewinn effektiv , als bei immer weiter fallende kurs , mein verkaufsorder stätig nach unten zu korrigieren müssen . Dabei muss man auch noch froh sein das einer " ahnunglose " es abkauft ...
na ja ... jeder macht anderes :-)
zitat: " Danke ! Superklasse News!! also 6,8 Mio umgerechnet in €Geldfaktor und das im ersten Quartal!...Das ist der Hammer, geht ja schneller als die Polizei erlaubt!Sehr beruhigende News, mit ADM sind die 10 € in 2025 doch kein Traum mehr..."
Wer auf solch unqualifizierte Post´s reinfällt, ist selber schuld.
Und die Poster müssen sowas selbst "verantworten".
Selbst Purecircle ist mit seinen 100 Mil.$ Jahresumsatz mit über 1 Millarde $ bewertet...
raus am 27.04 steht immernoch gut da ... nebenbei ..
will nicht höher ? eieiei ...:-)
noch nicht begriffen ?............ ohne mich steigt es nicht :)
muss aber meine neueinstieg nachkorrigieren ... 0,13 € da sehen wir und wieder
bis die tage