Eurogas - Reloaded
Alle Nebenkriegsschauplätze sind dann sehr schnell
abgehandelt .Sollte es -wie der Halbtote schreibt- 4 Jahre dauern,
wird es für Eugs eng werden, was ihm natürlich sehr gefallen würde :-)
andere, besonders der mit der Tolle, schießen so oft ins Dunkle, in der Hoffnung was zu treffen, da hab ichs halt auch mal probiert :-) Und siehe da - voll ins S c h w a r z e ! :-) :-)
Organization of the Academy
As of 2014, the Executive Board of the International Academy for Arbitration Law is comprised of:
Professor Pierre Mayer | President
Professor Jean-Baptiste Racine | Secretary-General
Dr. Eduardo Silva Romero | Secretary-General
Mr. Pierre Pic | Treasurer
Professor Marie-Elodie Ancel
Dr. Yas Banifatemi
Mr. Jean-Georges Betto
Professor Emmanuel Gaillard
Mr. Alexandre Hory
Professor Malik Laazouzi
Mr. Philippe Leboulanger
Ms. Carole Malinvaud
Quelle: http://www.arbitrationacademy.org/?page_id=4752
Salve,
Tasche
Es ist so erbärmlich, wenn sich 2-3 bezahlte finstere Gestalten Schein-Unterhaltungen liefern. Einer als Jubelperser für den anderen und dazu noch gegenseitige Bällchen-Zuwerf-Spielerei. Man muss schon toatl verblödet sein, wenn man das nicht mitbekommt.
Gestellte interessante Fragen an diese Personen werden dort generell natürlich nicht beantwortet, weil jede Antwort diese Personen überführen und bloßstellen würde.
Aber die Uhr tickt und die Hunde knurren schon etwas unangenehm...
Ich wette , da fängt nach zwei bis drei Wochen ein Kannibalismus Effekt ein :-)
Ich hoffe sehr, dass wir in 2-3 Wochen endlich weiter sind und mehr erfahren.
Diese Spannung darf sich gern mal entladen und der Entspannung weichen.
Der user Alexmay hat zum Nachteil aller Eurogas Aktionäre eine ganz windige Aktion in Wien gestartet. Dies ist schon ein paar Tage her aber ALLE Aktionäre hätten danach in die Röhre geschaut!!!
Ja mir liegt sein ungeheuerliches Unterfangen vor!
Und es war genau einen Tag vor dem Tag , den es nur alle 4 Jahre gibt!
Das ist eine D...s...
ist so! Kann ich bestätigen! 100 % Zustimmung! Eine Schweinerei ohnegleichen von dieser Ma….., diesem linken Typen, der die Leser nach Strich und Faden belogen und sich vor einiger Zeit beim Nachbarn, mit dem Hinweis „zu wenig traffic“, aus dem Staub gemacht hat!!! Interessiert natürlich keinen seiner mitgewanderten „Doppel-ID Mitstreiter und Götzenanbeter“! Na ja, vielleicht handelt es sich ja auch lediglich um diesen „befreundeten proff“ ….ein befreundeter proff arbeitet mit seinen studenten ebenfalls an einer studie über -mögliche- marktmanipulationen u.m. in diversen foren, welche im Frühj. 13
publiziert werden soll….
http://www.ariva.de/forum/EUROGAS-ist-gestartet-393113?page=183
Das schlimme ist : Es gibt Beweise , daß im Auftrag der SIH Teile herausgekauft ....
Und dann hätte es für alle Aktionäre ganz düster ausgesehen!!!