GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
Ich warte und freue mich auf den Tag, wenn hier (vielleicht schon bald?!) nur ein bisschen Kaufdruck aufkommen sollte. Dann werden einige ggf. gepflegt in die Tischkante beißen...aber muss natürlich nicht so kommen...
Meine Meinung, mehr nicht!
Ich kann Dir nur sagen, dass ich schon seit über einem Jahr in der Scheißaktie hänge mit 82% Minus weil ich solchen Dampfplauderern wie Du es auch einer bist damals geglaubt habe!
Mit viel Glück komme ich noch mit 50% Minus aus dem Schrott raus...
Eine Aktie wegen irgendeinem "Dampfplauderer" oder ähnlichem zu kaufen, ist aus meiner Sicht mehr als fahrlässig, siehe z.B. Neuer Markt oder die Gold- bzw. Ölbullen vor einiger Zeit bzw. aktuell.
GWB Immobilien - WKN A0JKHG - ist natürlich sehr spekulativ. Aber ich sehe die Aktie im Pennystockbereich aktuell als eine der ganz wenigen interessanten Reboundchancen.
Du scheinst im Bereich knapp unter 6 cents gekauft zu haben. Wenn du nicht davon überzeugt bist, dann verkaufe, egal ob 50% oder 82% Verlust. Das ist jedenfalls meine Meinung. Ansonsten Geduld...meine Meinung: Es könnten sogar nochmals zweistellige cents-Kurse möglich sein, siehe z.B. Gaps, offene Fragen und Bewertungsvergleich. Aber das istt nur eine unverbindliche Meinung und hören sollte jeder letztendlich nur auf sich selbst, denn man selber muss auch die Konsequenzen tragen! Meine Meinung!
Aber da es wohl kaum weitere Meinungen gibt (???), streiche ich den Wert auch ersteinmal von der Watchlist, außer es gibt neue Infos.
Normalerweise würde ich auch denken - und das habe ich ja auch geschrieben -, dass hier noch eine starke Bewegung nach oben kommen könnte, viele offene Fragen, geringe Bewertung, interessanter Freefloat etc., aber momentan wenig Interesse und wie gesagt besagter User ist/war involviert...
Daher zunächst kein Interesse, daher keine Watchlist. Wenn sich was ändert, melde ich mich (ggf. mal Stopbuy im Bereich 4,5 cents sstzen)
Frag mal "Rudini", wann es wieder losgeht, vielleicht weiß der es ja... ;-))))))))))))))))
Aktuell 0,016 zu 0,029€
Nur: Der Kurs zeigt das absolut nicht.
Also:Wat solls?! ;-)
;-)
Ein paar Stücke habe ich und die vorhandene Aktionärsstruktur lässt noch vieles offen.
Der Insoverwalter Herr Titz hat einen guten Ruf, viele Projekte waren noch offen.Man kann keinen Zock erzwingen, aber hier könnte noch was kommen.
Na, dann schauen wir mal, ggf. würde ich über 3 cents auch nochmal genauer hinschauen.
GWB Immobilien, was den Kurs angeht, mittlerweile sehr weit unten angekommen, das stimmt schon, 0,025€ aktuell, mal abwarten
Alles meine Meinung, mehr nicht.
Im Ernst: Wenn es mal zu Kaufdruck kommt, geht es bei solchen Aktien wie GWB schnell.
Immerhin scheinen hier noch einige interessiert zu sein, muss man mal schauen.
Uninteressant ist die GWB ja auch aus meiner Sicht nicht.
Meine Meinung, mehr nicht. :-)