Infineon, ka Put 2012
siehe http://www.ariva.de/forum/Infineon-ka-Put-2012-464650?page=39
alias gundel alias emittrohs hat sich seinerzeit selbst gesperrt...so hat ers damals zumindest behauptet...irgendwelche fadeinscheinigen erklaerungen, warum...weiss jetzt aber nicht mehr, wieso...ist auch egal...er hat damals schon unter der id gundel...dumm-gebasht...hat dann einen auf den deckel von chr bekommen und sich dann vermutlich selbstgesperrt..da muesste ich jetzt wuehlen, um das post wiederzufinden..gundel weiss schon was ich meine..danach hiess er auf einmal emittrohs, wurde wieder von chr im hauptthread gesperrt und treibt sein unwesen jetzt unter der aktuellen id...
jetzt dies dreist zu leugnen, passt zu ihm..
der typ ist schon ne nummer...hat damals schon was von 2 euro usw. gefaselt...hats natuerlich nie begruenden koennen...dumm-basher-maessig halt...entweder hat er damals viel kohle mit ifx verloren oder seinen job bei infineon...anders kann ich mir sein jahrelanges auftreten in den threads nicht erklaeren..
"mein persönliches kursziel lautet 1,50 da die unwägbarkeiten noch nicht eingepreist sind."
tja warum hat das niemand gemeldet- vielleicht wäre da auch eine sperre fällig gewesen, grins.
siehe #1580
die ich seit geraumer zeit hier lehre...
bis morgen in alter frische und hoffentlich endlich erleuchtet
nciht,dass er tatsachlich in puts investiert hat...so sinnfrei, wie er alles begruendet...und haette er, waere er vermutlich im laufe der jahre schon so tief in den miesen, dass er gar keine kohle mehr uebrig haette....-)
klar hat er alle meine postings gemeldet, ich hab mein melde-kontingent mittlerweile ja auch schon ausgeschoepft....-)
warum fällt denn die erholung so schwach aus?
ein vermeintlich so sehr zurückgebliebener dax-wert hat doch
durchaus mehr erholungspotential?!
das ist eure hausaufgabe mir dies morgen zu beantworten...
triple-id...gegenfrage, warum hat die inso-klitsche heute staerker als alle schwergewichte im dax performed?!...warum hat die inso-klitsche ifx eine staerkere performance als der dax seit mitte april hingelegt....?!
du bist unertraeglich mit deinem gewaesch...
triple-id...ich stelle fest.... die inso-klitsche hat heute staerker als alle schwergewichte im dax performed...die inso-klitsche ifx hat eine staerkere performance als der dax seit mitte april hingelegt....
du bist unertraeglich mit deinem gewaesch...
Weder long noch short.
Das ist einfach nur ein Dummschwätzer.
Hört auf hier zu posten, und gut ist.
Der Thread wird in spätestens 2 Wochen in der Versenkung verschwinden, wenn keiner mehr auf das dumme Geblubber antwortet.
"ich steige bei 1,50 mit den shorts komplett aus"
ich hatte darauf vermerkt:"zu #2222 6 monate hier angemeldet und schon seit jahren "...mein reden seit jahren... " was war er denn alles vorher, grins?" siehe #2209
es wissen zwar alle- aber er könnte sich doch mal outen, grins.
hier hast du den beleg...dax: 9,8 %, ifx: 17,8 %...ifx fast doppelt so stark wie dax...und eine weitere luege von seimeinlicht alias gundel alias seimeinlicht..ist doch eindeutig, oder ?!...hast du doch auch abgestritten...genauso wie deine 2 anderen ids vorher..
vermutlich hast du noch nicht mal ne ahnung, wie man so was ausrechnet...
...zaehlst du nur in cent-schritten oder auch in zehntel cent-schritten, wenns seitwärts geht?
hast du meine prozent-aussagen verstanden?..oder brauchste hilfe?
alias emittrohs alias seimeinlicht...übrigens, deine 1-jahres-thread-performance lässt sich durchaus sehen...sattes grün von über 9 prozent...obwohl doch ifx eigentlich schon rutschenmässig bei nur 2 euro hätte stehen müssen...ach was schreib ich...eigentlich schon hätte inso anmelden müssen...
netter kontra-indikator...-))