co.don Aktie mit Kurspotential
Angeblich soll alleine von einem größeren Pharmaunternehmen ein Auftrag in Höhe von ca. € 1 Mio für 2020 ins Haus stehen. Das alleine wären schon > 10% Wachstum. Ich hoffe das stimmt so....
2020 müssen die Kosten massiv runter und die Umsätze hoch. Spätestens Mitte 2020 muss hier die Post richtig abgehen.
Das deckt sich mit Sphene ....
Ich habe gekauft bei 2,20 und bin die KE mitgegangen.
Ich kaufe evt. noch weiter zu.
Wenn die Meldungen kommen steht sie wieder höher.
Ich sehe meinen Anlagehorizont > 2 Jahre und erwarte mindestens die alten Höchstkurse bei naher Vollauslastung.
Ich habe zwei Investments in Wachstumswerte. Wirecard und Co.Don. Beide haben attraktive Produkte in attraktiven Märkten.
Wirecard ist wachstumsstark, sehr profitabel aber hat Wachstumsschmerzen (Compliance Themen) die gelöst werden. Ich sehe Wirecard in 2020 bei über 200, d. h. fast 100 % plus.
Co.Don ist ebenfalls eine Produktperle, aber die Qualität der Führung ist leider eine ganz andere. Wenn die operativ stärker wären, könnten die schon 20/30 Mio Umsatz machen, oder zumindest 15 und nicht eine KE nach der anderen zu immer tieferen Kursen. Die operative Schwäche von Co.Don macht mir große Sorgen und ich sehe leider keine wirklichen Antworten. Aber ich höre zumindest von informierten Dritten, daß diese im Anmarsch sind. Mal schauen.
Ich sehe dass jedenfalls positiv. Und es deckt sich mit Deine Aussagen von Sphene ....
Vermutlich geht der Kurs wieder auf 2,00€. Dann wirds spannend ob die 2,00€ halten. Evtl. Doppeltief und danach nach oben weg.
Habe sicher nicht so viele wie Du ;-).
Bei Deinem Frust ....
Zumindest weiß man, wozu das Geld aus der KE ausgegeben wird :D
Aber es tut gut zu erfahren, dass Co.Don öffentlich auftritt :)
Auch aus der Wissenschaft gibt es einiges:
https://www.moeckern24.de/2019/11/26/...nsights-und-dynamik-von-2027/
Langfristig ist Co.Don laut diesem Bericht für die Zukunft gut aufgestellt. Zumindest gibt die Wissenschaft ein bisschen Rückendeckung.
Nach einem Jahr der Absichtserklärungen und "sind in Gesprächen" ist das nicht zu viel verlangt.
Freue mich über eine nett verpackte News unterm Tannenbaum und für mich wäre dann das Jahr einigermaßen gerettet, was Cod.on angeht.
Einigermaßen versteht sich.
Quelle
http://ratgeber-aktien.de/...hnsuechtig-gewartet-jetzt-ist-es-soweit/
Das ist die Rettung für Co.Don Aktionäre: Darauf haben alle Anleger sehnsüchtig gewartet – Jetzt ist es soweit
▸ Ratgeber-Aktien Musterdepot: Start: 20.000€ Ziel: 100.000€ HIER ANSCHAUEN ◂
Heute möchten wir nur die Aktie von CO.DON analysieren, denn es gibt wichtige Neuigkeiten, die man unbedingt beachten muss. Deshalb ist auch unser Ratgeber-Aktien Musterdepot (Kontoauszug – oben klicken) so wichtig wegen dieser Aktie. Bei CO.DON gibt es wichtige Neuigkeiten und Hintergründe, die den Aktienkurs in der kommenden Woche massiv beeinflussen werden. Als Anleger muss man jetzt unbedingt diese Fakten beachten, die wir Ihnen nun sehr gerne zeigen möchten: