Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
AIMHO
LG CP
... der Anstieg ist so schnell und heftig und von hohem Volumen begleitet - das bedeutet etwas. Das ist mehr als ein kurzes Strohfeuer. Bei dieser Aktie gibt es extrem hohes Shortvolumen. Ich glaube, dass sich einige hier wiedert eindecken.
Bzw. es steckt doch irgendwas hinter so einem Anstieg. Wenn da nicht einige mehr wissen als andere würde sowas nie zustande kommen. Warum auch? Man hört nichts und dümpelt seit geraumer Zeit nur rum und dann auf einmal 10-15% Plus? Irgendwas stimmt da nicht. Das hat schon irgendwie seine Gründe denke ich. Hoffentlich werden wir positiv überrascht. Nach so einer langen Durststrecke würde das nämlich echt mal gut tun...
...ist ein wichtiger Widerstand aus dem Januar. Dort hängen wir gerade. Wenn wir da nach oben durchgehen, wird sich der Anstieg beschleiunigen.
Nach dieser Expolsion wird sich morgen auch eine erweiterter Kreis für die Aktie interessieren: 20% Anstieg an einem Tag nimmt man zur Kenntnis, nachdem das Interesse die letzten Wochen ja fast eingeschlafen ist!
Glaubst du selbst daran ddas dies die "news" sind?
ich weis nicht,wenn ein "InterimsCEO" bei den Türken etwas daherredet....
Ausserdem ist das ja schon bekannt gewesen....
aber gut... ich bin zufrieden,es tut sich was
... hat nichts mit diesem Interview zu tun, da kann man sich glaube ich sicher sein. Nicht mit dem Volumen und dieser Power, ne, ne.
Möglicherweise hat jetzt jemand soviele Aktien, wie er möchte, oder es ist etwas anderes ganz großes im Busch....
Ich bin hier dick investiert.
Zwar ist mein Fehler immer wieder an den Papieren festzuhalten und den Downswing mitzumachen. Gut finde ich, dass ich dann nachkaufe. Auf jeden Fall nehme ich den Wiederanstieg voll mit. :)
Ist kein tödlicher Fehler... und : Lehrgeld bezahlt jeder, auf die eine oder andere Weise.
Jedenfalls erkennst und analysiertst Du Dein akt. Anlageverhalten.
Das ist vermutlich schon viel mehr als der Durchschnitssanleger i.d.R. macht.
Also: kann der Erfolg kommen.... früher oder später.. ;-)
Good luck!
wohin geht die reisse?
Finde ich echt nett das die vor unserer reise mit thomas cook noch mal das urlaubsgeld aufbessern
was heute hier passiert. nicht, dass ich mich beschweren würde, aber weiß da einer mehr? hätte ich heute jedenfalls nicht mit gerechnet. kann aber gern noch so weitergehen ;-)
LG CP
Wann schliesst London????
m.M nach erst in 45 minuten,da die Briten 1 Stunde hinter uns sind,liege ich da falsch?