Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wenn die Märkte steigen und die Aktie steigt nicht mit, im Umkehrschluss heisst das doch, wenn der Markt fällt, fällt die Aktie nicht mit, fakt ist aber, der Markt fällt und die Aktie fällt mit. Relative Stärke sieht anders aus....
ich befürchte das gigaset jetzt die 2,79 anpeilt.
aber die hoffnung auf eine rasche wende blendet mich leider...
bin irgendwie in einer schockstarre.
Jojo, und plötzlich ist es Italien...
Hauptsache im Sommer werden die Kurse gedrückt. Wird schon wieder, stay long + nachkaufen heißt die Devise.
da wird den schreiberlingen befohlen auf italien zu bashen, und schon machen einige penner wieder kasse.
Ich bin noch immer mit meinen 7000 drin.
Ich weis leider nicht ob wir jemals die 4 wieder erreichen werden :-(
Mann kann sich aufregen soviel man will, das hilft nix.
Mann muss das ganz locker sehen und als gute billige gaufgelegenheit sehen.
Gruss an alle,
schusti
Unter BB wurde kurzzeitig unterschritten.. Fast+Slow Stoch derzeit vk signal. Macd kurz davor....
Hallo Jungs,
Eben über Sttugart nachgekauft
3,439 Falls jemand fragt woher ich wieder Geld habe ..Aurubis eben verkauft...alles weg.. mit Gewinn versteht sich.
So habe nun gute 1000 STK heute wieder ausgebaut. Hätte noch Reserve für 2000 STK abwarten....Drillisch ist noch nicht billig genug.
Der Laden ist sauber Jungs duchhalten...das wird schon..
Gruss Xpress
Und wieder mal erwischt die Baisse Gigaset überproportional - und das ohne vernünftigen Grund, oder verkaufen die vielleicht besonders viele Telefone nach Italien? - Kann es sein, dass wieder mal die Emissionsbanken ihre Hebelzertifikate plattgemacht haben. Zwischen dem letzten Tief von 3,48 Euro und dem heutigen von 3,35 Euro dürften schon ein paar Knock-Outs liegen?
tagesgeld mit totalverlust möglichkeit.
die coba fordert die umschuldung!!! das zeigt wie ernst die lage ist. ich seh nur eine lösung lehman 2.0 modifiziert. nicht mehr die maroden länder stützen sondern die banken und dann alle überschuldeten länder pleite gehen lassen.
italien und spanien packen wir nicht und falls die in brüssel heute so doof sein sollten und wir für 1,5 billionen garantieren sind wir auch hinüber. den diese garantien sind dann quasi eigene schulden und was denkt ihr wie lange wir noch aaa rating haben, der markt spekuliert dann auvh gegen unsere bonds weil er uns nicht mehr glaubt das wir die schulden aller länder mitbezahlen.
Grüsse Dich mein Freund,
Eine Frage warum steigt der Dax und die Märkte wenn man doch das Problem mit anderne Ländern kennt ?genau...es ist immer das gleiche Spiel.... Das war erst vor 1 -2 Wochen...kurz vor GR Pleite war...und dann HURA....immer das gleiche..
Wir leben in einer Globalen Welt abwarten. h bin absolut davon übezreugt aber wie bekannt bin ich verrückt .
Ich bin voll im Market...bis auf ein paar T EUR an Cash....
Gruss Xpress