Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 114 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 248 > |
Du kennst mich, bin kein Freund des Lesens =)! Aber mal wieder Klasse recherchiert von dir! Vorbildlich!!
Und wenn auch Heron meine Beiträge so notwendig wie einen Kropf hält, ändert das nichts an dieser Tatsache.
Und ich finde es schon merkwürdig, dass man sich hier über diverse Unternehmensaussichten, ja sogar des Unternehmes an welchem man sich beteiligen möchte diskutiert, aber gar nicht weiß wie diese Beteiligung finanziert wird, wie hoch die Beteiligung sein wird und den Unternehmenswert dieses Unternehmens gar nicht kennt und gleichzeitig behauptet diese Fragen seien so notwendig wie ein Kropf.
Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder Sterne hagelt und wieder ein Löschantrag nach dem anderen gestellt wird, werde ich mich nicht abhalten lassen diese Fragen zu stellen.
Brendler Verhalten wird immer mehr zu einem Ärgernis und gleicht dem Verhalten 2008 immer mehr, die Folge war Isolvenz.
Wenn das keine Steigerung istweis ich Net.
Und ich rechne zum heutigen Schluss mit einer mind.0,34
Hat ihre doch sehr negative Einstellung zu BES einen belegbaren Hintergrund ??
Das die Informationpolitik von BES bescheiden ist, wußten wir ja schon !
Man sollte aber auch an die anstehende HV denken,
ich denke dort braucht Hr. Brendler ja auch noch ein paar gute Info´s
zur Veröffentlichung.
einen verschupften gruß
Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle eine gute Besserung und gute Geschäfte. Auch mit der BES AG
Ihr seit alles nur "Schwätzer"
(50.000.000 Aktien mit einem Nennwert von € 0,01). Der Ausgabepreis je Aktie von
der Anteile (der "Preis") wird 0,01 € je Aktie betragen.
9. Vorschlag, dass kein öffentliches Angebot der Aktien erfolgen soll. ACON Aktienbank AG
werden Aktien zum Preis platzieren mit bestimmten privaten Investoren ("Private Placement ');
Wie ich schon mal sagte: nur durch ein ständiges Wiederholen des Charts wird dieses nicht besser.