Hier wird der zwerg zum Riesen !!


Seite 114 von 158
Neuester Beitrag: 18.11.11 17:05
Eröffnet am:06.09.10 16:34von: pennyzockerAnzahl Beiträge:4.947
Neuester Beitrag:18.11.11 17:05von: johnnie11Leser gesamt:414.773
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 158  >  

130 Postings, 5116 Tage heiermann7IN

 
  
    #2826
19.11.10 11:22

FRANKFURT GEHANDELT

 

130 Postings, 5116 Tage heiermann7Kurs 0,16

 
  
    #2827
19.11.10 11:23
 

130 Postings, 5116 Tage heiermann7ich weiß

 
  
    #2828
19.11.10 11:26

ich weiß nicht mehr wer es war er hatte dagegengesprochen nun ja die gibt es ja hier auch genügend es gibt aber auch welche die anderen noch einen Tip geben wir alle haben doch ein Ziel Verluste wetmachen und Gewinne machen.Habe immer noch unser ARQU BABY DAS WIRD NOCH DAS LAUFEN LERNEN

 

130 Postings, 5116 Tage heiermann7läuft

 
  
    #2829
19.11.10 11:28

das Baby läuft wieder sind gleich wieder aufgesugt worden wie ein frisch windel

 

94 Postings, 5072 Tage benhur111welches Baby denn

 
  
    #2830
19.11.10 12:14
 

1116 Postings, 5101 Tage MG71Na super.... genialer Tag heute...

 
  
    #2831
19.11.10 12:44
... und wieder erlebe ich einen schwarzen Freitag....

heute Nacht der Traum, der sich auch noch bewahrheitet .... dann werde ich von euch beschimpft, obwohl es wohl als Warnung zu nehmen ist.... und dann wird mein Traum auch noch gelöscht, obwohl ich diese Sonnenwurst gar nicht habe...

Ich bin stinksauer! Dann werde ich meinen Verlust minimieren und schmeisse gleich!  

Optionen

110 Postings, 5213 Tage Exe78@MG71

 
  
    #2832
2
19.11.10 13:10

Reisende soll man nicht aufhalten. Mal sehen wie schnell die geschluckt werden. Mach en guten Kurs, dann erlöse ich Dich von Deinem Leid...:D

Kriege grad keinen RT, kann jemand aushelfen?


 

 

Optionen

48 Postings, 5292 Tage infernalmichrt

 
  
    #2833
19.11.10 13:23

1394 Postings, 5094 Tage micha-123Löschung

 
  
    #2834
19.11.10 13:41

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.10 20:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

 

 

659 Postings, 5464 Tage hausi09RT0,82

 
  
    #2835
2
19.11.10 14:57
Liebe Investoren, behaltet bitte mal eure Nerven und habt etwas Geduld und Glauben!

Nach den dreißig Prozent die sie die Letzten 1 1/2 Tage gemacht hat hält sie sich heute echt super.

Wer keine Geduld hat wird hier nicht als Gewinner rausgehen, dass versichere ich euch.

Nächste Woche werden die von Sunburst, Mania, Boewe und der gleichen wieder zu uns kommen und hier ihre Kohle reinstecken. Unser Chart ist einfach Hammer und das hinter Arquana wirklich was steckt, davon bin ich überzeugt, sonst wäre der Kurs wie bei allen anderen Insobuden schon längst wieder am Boden!

Wünsche allen ein schönes Wochenende und auf die 2 € nächsten Freitag =)  

520 Postings, 6074 Tage Baruauha

 
  
    #2836
19.11.10 16:11
nichts im bid  

Optionen

110 Postings, 5213 Tage Exe78@micha

 
  
    #2837
1
19.11.10 16:49

Werbe woanders.

 

Und damit Du weisst, warum: Hier Arquana, nix Nanotechnologie. Wenn Arquana net von denen aufgekauft wurde, hat Dein Beitrag hier nix verloren.  

 

Optionen

660 Postings, 5075 Tage traderphoneDie holt nochmal Luft unter 0,70€,

 
  
    #2838
19.11.10 17:55
vorallem, weil heute und Anfang nächster Woche die Musik woanders spielt.  

543 Postings, 5803 Tage EnergiematzeARQUANA geht nä. Woche wieder auf 1,5 €

 
  
    #2839
19.11.10 17:55
... denk ich mal - ist so ein Baugefühl wegen der letzten beiden Handelstage  

4951 Postings, 6199 Tage 0815axi

 
  
    #2840
19.11.10 20:07

 

Optionen

2994 Postings, 5070 Tage doppeltopHätte

 
  
    #2841
19.11.10 20:29
mir heute mehr erhofft !! Schade !! Kann noch etwas dauern, bis es wieder richtig losgeht !!Hier ist es wie in einem taktischen Fußballspiel !! Erst wird der Gegner eingelullt, bis die Geduld verloren geht und dann,.....ist man nicht dabei und läuft hinterher !!

Allen ein schönes Wochenende !!  

2994 Postings, 5070 Tage doppeltopInteressant

 
  
    #2842
19.11.10 21:00
ist auch zum Ende des Handels zu sehen, dass in den letzten Handelsminuten mehr Nachfrage, als Angebot zu sehen war, obwohl das Bid vollkommen leergefegt ist !!
Hier wird schön aus dem ASK gekauft !  Interessant auch die unterschiedlichen Börsenplätze !   Tradegate  0,72 zu 0,78   /    Lang und Schwarz 0,72 zu 0,82 und Frankfurt bei steigenden ASK(0,829)  bei einem Schlußkurs von 0,82 !!  ???
Hier wird sehr viel Unsicherheit geschürt !! Um noch billiger einzukaufen ??!!



So jetzt aber !!

Schönes Wochenende  

1116 Postings, 5101 Tage MG71Die Arquana Story dürfte vorbei sein.

 
  
    #2843
2
20.11.10 12:20
... und mault nicht gleich wie kleine Kinder, sondern liest erst einmal.

Die Erfolgsgeschichte von Arquana hängt unmittelbar mit Gigaset zusammen. Desweiteren befanden wir uns in einer guten Zeit für Pennystocks, die immer dann laufen, wenn die Börse stagniert, d. h. wenn absolut nichts los ist. Dann konzentrieren sich meist die Daytrader auf Aktien, die nichts mehr Wert sind und nur noch wenige Cent kosten.

Arquana stieg Ende September bei 2,8 Mio. gehandelten Aktien auf ca 80 Cent. Es gibt jedoch nur 2,36 Mio Papiere, somit wird klar, dass hier Daytrader handelten. Keiner wollte den Zug verpassen und je weniger Aktien im Umlauf sind, desto höher steigt eine Aktie. Da spielt es auch keine Rolle, wieviel das Wertpapier kostet, denn der Drang dabei zu sein, der ist viel größer.

Ein Tag später stürzte sie bis auf 25 Cent ab - an den zwei darauf folgenden Tagen ging sie auf knapp 15 Cent zurück. Insgesamt wurden an diesen drei Tagen knapp 3 Millionen Aktien gehandelt.

Zu diesem Zeitpunkt hat niemand mehr an Arquana gelaubt, denn es war ja nur ein Zock,
wie es zuvor Rohwedder, Azego, Sunburst gewesen sind.Beim Vorreiter Tria, die ja bekanntlich bis 21 Euro ging, wurde die Hause jedoch gesteuert, um Altlasten zu entsorgen. Dies ist bei allen anderen Zocks nicht der Fall!

Nun kam jemand, der eine Verbindung zwischen dem Geschehen bei Arques und Arquana herstellte, die es, wie wir heute wissen, nie gegeben hat. Die Story war geboren. :-)
Jetzt gab es kein halten mehr. Jeder stürzte sich auf Arquana. Mitte Oktober war die 95 Cent erreicht. Ab 75 Cent mussten sich die Shorties mit Papieren eindecken.
Die Vernünftigen unter uns haben in dieser Höhe verkauft.

Nach diesem enormen Anstieg setzte eine Konsolidierung ein , die den Kurs bis knapp über die 50 Cent führte. Da sich die Arquana-Story herumgesprochen hatte, kauften jetzt die, die den Zug anfangs verpassten und einfach mal dabei sein wollten. Der erneute Anstieg erreichte nicht mehr die alte Höhe von 95 Cent. Die 1 Euro Marke wurde auch diesmal nicht überwunden. Im Grunde kein Wunder, da es sich ja bei Arquana um einen Börsenmantel handelt, der keinerlei Substanz hat. Sie stürzte darauf folgend bis auf 47 Cent ab. Hier dürfte ein Boden gefunden sein.

Auf einer Höhe von 35-50 Cent befindet sich die Arquana in munterer Gesellschaft mit anderen Börsenmänteln, wie EDOB (ehemals Escada), Azego oder Böwe. Hier pendelen sich meistens Pennystocks ein, die irgendwann mal gezockt wurden und enorm stiegen. Zusätzliches Merkmal ist hier der geringe Umsatz der gehandelten Aktien.

Anfang November stieg Arquana plötzlich wieder. Zuerst unter geringen Umsätzen, die sich mit der Zeit verstärkten. Das lag besonders daran, dass die 1 Euro Marke plötzlich überwunden wurde. Hier spielt die Psyche eine wesentliche Rolle. Alle träumten von 2 Euro. Wobei die Begündung für den Anstieg ganz einfach ist. Es sickerte durch, dass der Vorstand von Arques bald zur ausserordentlichen Hauptversammlung einladen würden.

Der Inhalt der HV gefiel den Arquana Anhängern ganz und gar nicht. Hier war von einem Börsenmantel keine Rede. Peter Löw hat anscheinend nie die Absicht gehabt, die Gigaset in einem Börsenmantel zu packen. Er möchte seine Arques zu einem Telekommunikations-unternehmen umwandeln, ob ihm dies gelingt ist fraglich.

Herr Löw ist auch viel zu clever, um einen Börsenmantel an der Börse zu kaufen. Die Anteile des Mantels, in der Arques steckte, kaufte er zum größten Teil vom Insolvenz- verwalter. Hier geht er auf Nummer sicher, dass ihm keiner, besonders nicht die Kleinanleger :-), die Stücke vor der Nase wegschnappen.

Arquana wird nie wieder über ein Euro gehen. Sie wird sich demnächst zwischen 40 und
50 Cent wieder finden.

Allen Investierten wünsche ich ein schönes Wochende und einen möglicht hohen Ausstieg nächster Woche.

Dies ist die Realität. Hört bitte auf zu träumen.

Ps. Mich jetzt zu beschimpfen, das wird euch auch nichts bringen.

Viel Glück!  

Optionen

1063 Postings, 6526 Tage InkmarkerDr.Trade - als Doppel-ID gesperrt!

 
  
    #2844
20.11.10 12:31
Wie von mir vermutet,

http://www.ariva.de/forum/...g-zu-2798-420053?pnr=9127364#jump9127364

hat es sich bei dem User "Dr.Trade" um eine Doppel-ID gehandelt!

http://www.ariva.de/forum/...chart-top-420053?pnr=9127036#jump9127036

Nun ist er zum Glück in die ewigen Jagdgründe eingezogen...  LOL  

659 Postings, 5464 Tage hausi09@mg71

 
  
    #2845
2
20.11.10 16:01
du alter Miesepeter.
Was ist denn mit dir los. Ich akzeptiere deine Meinung aber bin anderer als du. Wenn du dir den Chart zu Gemüte führst wirst du den Aufwärtstrend erkennen, nimm mal ein Lineal und beobachte wie sich die Aktie strikt daran hält.

Das was du gemacht hast war ein Rückblick auf die letzten 8 Wochen aber was ist mit der Zukunft. Du hast uns nur Spekulationen von dir hier aufgetischt, wieso was gestiegen ist und wieso es hätte sein könne wieso etwas fällt.
Also rein fundamental ist bei dir ja auch nix dahinter.

Wieso läuft dies Aktie nun seit mehr als 2 Monaten immer konstant bergauf? Jeder Zock hatte ein Top und das wars, kein intaktes Chartbild oder sonst so etwas. Nur hier, bei der Arquana ist es so.

Wieso sollte sich dieser Zock als einziger so lange hinziehen. Die die ihre Kohle gemacht haben wären doch schon längst weitergezogen und keiner hätte mehr einen Cent hier investiert.

und noch etwas, nur weil du dein Geld jetzt in Netlife oder sonst so eine Bude investierst und keine Geduld hast musst du unser Geschäft ja nicht gleich todgeweiht hinstellen.

Fast alle hier haben Einstiegskurse von  Freefloat ist sehr begrenztý daraus folgt, dass wenn eine etwas größere Nachfrage entsteht nächste Woche unsere Arquana fliegen lernen wird.

Wenn die Luft raus wäre, wären wir doch von 66Cent nicht wieder bis auf 90 Cent hochgeschossen!! Wenn das Boot am sinken wäre hätten doch alle geschmissen und wir wären wieder bei 10 Cent aber nein hier sind noch sehr viele investiert, welche an ein überschreiten der 2 € Marke glauben!!

Mach du deine Geschäfte wo du das für richtig hälst. Diese Aktie braucht nicht dein Geld um zu steigen.

Also machs gut und auf nie mehr Wiedersehen in diesem Thread...


Allen anderen kann ich nur sagen, verkauft jetzt nicht mit Verlust, mit etwas Geduld werdet ihr mit einem schönen Gewinn aussteigen.

MG71 ist nicht der barmherzige Ritter der euch verschonen mag, sonder wenn der Kurs einbricht, ist er der erste der eure Shares aufsammelt und sie euch wieder teuer verkauft wenn ihr wieder rein wollt weil sie wieder steigt, steigt und steigt.

in diesem Sinne auf die nächste Woche und die 2 € am Freitag =)  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@hausi09

 
  
    #2846
20.11.10 17:23
Du bist ein Traumtänzer. :-)

Um den Aufwärtstrend zu erkennen, benötige ich kein Lineal.  :-)
Aber dies ist gerade das Gefährliche. Viele denken zu positiv aufgrund des Charts.

Für Arquana gibt es keine Zukunft, da es sich hier um einen leeren Börsenmantel ohne Substanz handel. Fundamentale Daten gibt es also nicht.

Der Chart hat sich zufällig gebildet...
Beim ersten mal war es ein Zock.
Beim zweiten mal gab es eine angebliche Verbindung mit Arques, die es jedoch nie gegeben hat.
Beim dritten mal hoffte man auf die Nachricht der ausserordentlichen Hauptversammlung.

Jetzt platzte jedoch die Bombe, denn Herr Löw möchte Gigaset in Arques und nicht in Arquana unterbringen. Obwohl ich Arques im Moment auch nicht mehr kaufen möchte, da sie zu teuer ist. Dieses Unternehmen hat extreme Liquiditätsprobleme. Es ist nicht mal sicher, ob die Umstrukturierung klappt.

Im Moment bin ich gar nicht mehr investiert...

Wieso sollten sie weiterziehen. Solange Fantasie in einer Aktie steckt, ist auch noch etwas zu holen.... Da jedoch viele auf Gigaset setzten, ist nun die Fantasie raus. Daher ging das Papier gestern auch nicht mehr annähernd an die 1 Euro Marke.

Wieso sollte ein größere Nachfrage entstehen?
Nenne mir nur einen Grund. Nur die Investierten glauben noch an diese Aktie. Dieses nennt man Zweckoptimismus und daraus wird meist schnell Galgenhumor.

Fliegen? Stelle dir folgendes vor: Du stehst auf einem Berg, direkt am Abgrund. Schaust herunter. Das macht dir nichts, da du denkst, du könntest fliegen. Du breitest deine Arme aus und nimmst Anlauf.... du wirst nicht fliegen - du stürzt ab! Die Landung wird sehr hart.

Wieso stieg sie wieder von 66 Cent auf 90 Cent... So etwas nennt man technische Reaktion. Sie ist von 1,55 Euro gefallen... da ist es doch normal, dass hier einige die 66 Cent für sehr günstig halten.
Arquana stürzte nicht ab, da immer wieder neue Fantasie entstand.... Sie wird auch nicht schnell abstürzen, da die Investierten aufgrund der Charttechnik viel zu positiv gestimmt sind. Genau das ist das Gefährliche... sie könnte unter geringen Umsatz runter gehen....
aber was ist, wenn sie die 47 Cent unterschreitet.... der Aufwärtstrend bricht .... viele schmeissen... der Umsatz könnte erst hier steigen...schnell steht sie dann unter 20 Cent!

Arquana ist gefährlich geworden... hier kann man schnell viel Geld verlieren... Ich schreibe dies nicht, um ,wie hausi09 schreibt, die geschmiessenen Aktien zu kaufen. Hier
einzusteigen, ist mir zu riskant geworden. Hohes Risiko bei geringer Chance. Da gibt es wirklich bessere Aktien....

Ich schreibe dies, um aufzuklären und um zu warnen. Das bin ich den Anlegern schuldig. Mein Gewinn bei dieser Aktie ist nicht klein...aber ab jetzt kann man nur verlieren.  

Optionen

4951 Postings, 6199 Tage 0815ax...man merkt doch gleich, dass MG71 wieder aus-

 
  
    #2847
20.11.10 17:30
gestiegen ist - siehe vor mehreren Wochen, als er sich im nachhinein als Basher selbst identifizierte >> um später wieder einzusteigen.

Dürfte klar sein, dass sich die Fahne in ein paar Tagen wieder dreht - und die Aktie wieder "bejubelt" wird...

in diesem Sinne
allen ein schönes WE
bis nächste Woche
ax  

Optionen

865 Postings, 5779 Tage G.FederSchade,

 
  
    #2848
20.11.10 17:39
dass der Dr.Trade nicht mehr da ist! Ich habe immer noch auf die Telefonnummer gewartet, bei der ich mit Garantie relevante Informationen ,mit fundamentalen Hintergründen zum weiteren erfolgreichen Verlauf der Aktie bekommen hätte *gggg

Vielleicht sollte er seinen Namen in Dr.B.Knackt ändern und es noch mal bei der Neuregristrierung versuchen!

Wahnsinn....wie viele Pusher sich hier rumtreiben und mit welch billigen Tricks versucht wird das Teil nach oben zu dreschen!  

1116 Postings, 5101 Tage MG71@0815ax

 
  
    #2849
20.11.10 17:57
Ich bin das zweitemal bei 65 - 68 Cent ausgestiegen. Damals wurde ich eigentlich dazu gezwungen, weil mein Urlaub zu Ende ging. Um mein Gewissen zu beruhigen, schrieb ich meine Ansichten hier rein. Jetzt wendet sich das Blatt... dieses Mal bin ich aus Überzeugung
raus und werde wohl nicht mehr hier einsteigen.

Ein User schrieb hier, ich wäre hier extrem short... Da machte ich einen Scherz und behauptete, ich wolle nur sehr günstig einsteigen... hause09 meldete mich! Ich wurde zwei Tage gesperrt. Dabei kaufte ich erst für 77 Cent und damit wurde auch ich von einer technischen Reaktion geblendet.... danach ging es abwärts bis auf 47 Cent!

Ich habe Riesenglück gehabt, dass Arques meldete, dass im Dezember eine ausserordentliche Hauptversammlung stattfinden wird. Danke!

Da ich mit dieser Aktie viel Geld verdient habe, möchte ich nicht, dass andere Anleger unnötig ihr schwer verdientes Geld  hier verlieren.  

Optionen

89 Postings, 5073 Tage streetinsiderMG71

 
  
    #2850
20.11.10 19:28
du bist einfach zu gut zu uns, das du uns vor dieser geldanlage stoppen willst :-)))
viele vielen dank !!!

hoffe jeder weiss wie es gemeint ist...

bis denne  

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 158  >  
   Antwort einfügen - nach oben