Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Eventuell hat Dommermuth Angst gehabt das eine Übernahme vom "Choulidis Club" zu teuer wird und da hat er Brucherseifer paar Groschen zugesteckt das er den Kurs bisschen drückt, das wäre schon vorstellbar aber een Millionär was verschenken........nieeeeeeeeeeeeeeeeeee.:P
Gut unterrichteten Quellen zufolge trägt Krieger sich sowieso schon mit dem Gedanken des Rückzugs und kümmert sich in letzter Zeit bereits verstärkt um das väterliche Unternehmen in Idar-Oberstein... "
http://boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15694/
s.
Da kauf ich mir lieber 20 dividendenstarke Titel, kassier im Jahr 6-7% und mach nen Luxusurlaub.
Ich kann verstehen, wenn die Kurse fallen, ok - Finanzkriese etc. Drillisch hat einen gewissen Wert und ist atm gut gesichert. Was mir nicht gefällt ist, dass ich als Miteigentümer im Dunklen gelassen werde. Aber ich hätte es besser wissen müssen, ich kenn einige Griechen, die sind alle so.
Naja, ich verschenk meine Eimersammlung zum K... und Obst sammeln.
Vielleicht sollte ich einfach einen Brief an PC persönlich schreiben? Erwarte zwar nichts davon, aber es beruhigt doch etwas.
Schönen Sonntag noch.
mfg tilt
Oder läßt der Verkaufdruck jetzt nach und der Drillisch Kurs steigt ?
Oder stehen noch weitere Insiderverkäufe an ?
Meinungen ?
Wer sich mit Schlampen einläßt sollte nicht jammern....
Thomas
Das gesamte Verhalten Bruchis dürfte steuerliche Gründe haben, denn bei den Verkäufen ist es egal, ob er 2008 oder 2009 die Verluste realisiert (umso tiefer bzw. mehr umso besser), zumal er ja faktisch an sich selbst bzw. die Familie verkauft hat. Und die Käufe hat er deshalb über Colonia bereits 2008 vorgenommen (Stichwort Abgeltungssteuer).
Bisher alles nachvollziehbar, auch wenn es im ersten Moment für Verunsicherung sorgt. Wenn man in aller Ruhe drüber nachdenkt, ist es alles kein Hit, vielleicht sogar eher positiv.
18.09.2008 Marc Brucherseifer AR V 233.334 3,00 700.002
18.09.2008 Caren Brucherseifer S K 116.667 3,00 350.001
18.09.2008 Julia Brucherseifer S K 116.667 3,00 350.001
28.11.2008 Colonia Private Equity GmbH J K 400.000 1,20 480.000
04.12.2008 Colonia Private Equity GmbH J K 10.000 1,00 10.000
30.01.2009 Marc Brucherseifer AR V 15.000 1,13 16.880
29.01.2009 Marc Brucherseifer AR V 40.000 1,20 48.008
28.01.2009 Marc Brucherseifer AR V 60.000 1,19 71.298
27.01.2009 Marc Brucherseifer AR V 50.000 1,21 60.295
26.01.2009 Marc Brucherseifer AR V 60.000 1,22 73.392
17.12.2008 Marc Brucherseifer AR V 60.000 1,28 76.834
16.12.2008 Marc Brucherseifer AR V 40.000 1,29 51.513
Ich habe meinen 6 Monatsvertrag bei MoobiCent gekündigt, wobei ich zu MoobiCent nichts negatives sagen kann, ich hatte nie probleme mit der 7,2 MBit/s mobien Flatl im HSDPA-Netz von D2. Nach 6 Monate kostet die Flat allerdings Euro 34,95. MoobiCent bietet jetzt keine 6 Monatsverträge mehr an.
http://www.moobicent.de/
Ich habe zu Simply data gewechselt und merke keinen Unterschied, D1 läuft genauso gut. Ich zahle jetzt für die nächsten 6 Monate nur 15 Euro :-)) Die Bestellung und die Bearbeitung von Simply war sehr schnell und professionell
Mobiles Internet ist geil !! und mit dem Datenvolumen von 5 GB im Monat hatte ich nie Probleme.
Gruß Thomas
gute woche euch
franke
Mag ja sein er hat das aus Steuergründen gemacht, da muss ich doch aber nicht die
Dinger über die Börse verticken und damit den eh schon am Arsch befindenden Kurs noch weiter in
die Scheiss reiten ! Wenn sich für 250.000 Stück Außerbörslich niemand findet, dann ist das schon
sehr bitter ! Und ob er nun bei 1,80€ oder 1,20€ verkauft macht das Kraut auch nicht mehr fett....der Typ
hat schließlich die KE zu 6,10€ gezeichnet und ist richtig fett im Minus.
Also ich kann nichts positives an der Aktion erkennen...und ich habe sicher auch die rosarote Brille auf.
Ich könnte mir nur eins sehr gut vorstellen: das M.B. mit nem Preis von 1,20€ einfach nicht glücklich sein kann!
Warum verdammt ändert er nicht was dran bzw. macht seinem VV mal oderntlich dampf. Das Motto heißt ja nicht "Teuer kaufen billig verkaufen"....
Aus meiner Sicht schichtet er einfach aus Steuergründen um. Er hat 233k an die Verwandtschaft verkauft, die bislang vermutlich noch keine DRI-Aktien hielten. Allein das war schon Steueroptimierung. Vielleicht hatte das auch was mit der Aktionärsstruktur bei DRI zu tun.
Und dann hat er 410k über Colonia gekauft, und seitdem verkauft er 325k als Privatperson. Sollte er sich an den 410k orientieren, könnten wir noch 1-2 Meldungen bekommen, in denen er den Verkauf der verbleibenden 85k bekanntgibt.
Ich könnt mir vorstellen, dass die Stücke wiedermal andere Insider oder die Verwandschaft von Insidern gekauft haben.
der Anlager ist das absolut keine Hilfe. Genau wie die ganze Dunkeltaps-Politik die Drillisch veranstalltet.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die das mit MSP absichtlich machen. Dort sieht doch kein normaler Marktbeobachter/Analyst/Investor mehr durch. Kaufen,Verkaufen zu UI schieben,Schulden tilgen (Schulden ? wo kommen die denn her ?) HP abschalten ohne Info wie bei kleinkriminellen Unternehmen in den USA, über den Kaufpreis wird nichts geschrieben, wir können die Aktionäre ruhig bisschen verarschen, hauptsache die zeichen später mal wieder ne KE....Junge Junge von außen siehts so aus als ob wir lässtig wären und die uns los haben wollen,koste es was es wolle.
Gut, daß es bald vorbei ist.............................................
@ Katjuscha - was ist eigentlich dein Anliegen hier, Überzeugungsarbeit leisten? Wirst du dafür bezahlt? Wer hier auf deine tollen Beiträge hörte, benötigt nun erstmal wieder 100 % um da zu stehen wo Drillisch vor Wochen stand. Nichts gegen deine Beiträge, die haben es in sich, aber du scheinst deine Sicht und Denkweise anderen aufdrücken zu wollen. Jeden Tag filetierst du andere Beiträge, doch der Kurs ist gegen dich, Grundlos? Wer weiß das schon.
die eigene meinung sollte sich eh jeder selbst machen..