Der EUR/USD 2,0 Thread
kann ich aus aktuellen charts und indikatoren nicht erkennen.....
meine meinung, die 1,3500 kommen heute nicht, welche news sollte das auslösen ???
obs jetzt noch klappt....hmmm mal schauen ;-)
@ronni......was ist heut los ???
hätte das nich gestern so laufen können.....da gingen nur 50 pip´s.....:-/
na dann warten wir doch wieder auf den großen absturz.....jetzt bitte !
hast du nen ziel für den 1,3915 .....1,3980 oder mehr ???
Weiß auch nicht was heute los ist....das gibt es doch garnicht ;-)))) Glück, Glück , Glück
Habe heute mehr verdient als die vergangenen 4 Tage zusammen ....Hammer
mach jetzt gleich schluß für heut und wüsch allen, die hier noch fleißig sind nen schönes wochenende......;-)
ich habe noch eine offene Position ohne Stoploss!? :-(
Kann es am Sonntag um 23:00 böse Überraschungen geben???
Vielen Dank!
Ich hoffe ja, dass diejenigen, die mir am Freitag gefolgt sind, immer noch ihre Positionen besitzen.
Ich bin ja am Freitag, bei dem Rücksetzer auf 1.3884 noch einmal Long gegangen und diese habe ich jetzt immer noch offen. Nachdem der Kurs am Freitag 22Uhr bei 1.3946 stehen blieb, war mir klar, dass es heute weiter Richtig Norden geht.
Hier jetzt meine Vorgehensweise für heute und die Begründung.
Zuerst habe ich um 6:00 Uhr meine Pivots angelegt, diese befinden sich wie folgt :
R2 – 1.4047
R1 - 1.3997
PP - 1.3902
S1 - 1.3851
S2 – 1.3757
Der aktuelle Kurs ist bei 1.3994, somit ist der erste Punkt für eine Long-Position erfüllt, da der aktuelle Kurs über PP liegt.
Der zweite Grund, warum es weiter Long geht sagt mir die Auswertung der Ichimoku, denn
im H1 ist der Tenkan-Sen am 29.10 bei 1.3879 von unten durch den Kijun-Sen gebrochen. Desweiteren ist der Chikou-Span vor 26 Perioden über dem damaligen Kurs, dies ist ein Zeichen für eine Long-Bewegung. Weiter geht es mit dem derzeitigen Kurs des jetzt verlaufenden Senkou-Span A , dieser ist bei 1.3867 und befindet sich somit unter dem jetzigen Kurs 1.3887. Seit dem ich hier schreibe ist der Kurs um 7 Pip gefallen.
Es wird schwer für den Kurs, die Fibo bei 1.4000 zu überwinden. Sollte es ihm gelingen, geht er weiter bis zur R1 – 1.4047. Ich würde heute spätestens dort die Positionen schließen, es sei den, es ergibt sich noch ein anderes Bild.
Heute ist viel, rechnen und beobachten angesagt, da wir in der Nacht diesen Rücksetzer auf die 1.3895 hatten.
Es ist gut möglich, das zu Handelsbeginn und dem weiteren Verlauf, die 1.3947 nochmal erreicht werden (Fibo) oder sogar die 1.3906 nochmal, da wir dort eine Fibo und! Eine Pivot PP haben.
Okay, dass soll es erst einmal gewesen sein.
Wer Interesse hat, kann mich unter Skype: madmax448 erreichen, da es für mich dort einfacher ist. Ich habe immer noch das Problem mit den nicht angezeigten Fenstern hier im Forum.
Kein „Antworten Button , kein „ Grafik einfügen Button“ … ich weiß nicht woran das liegt und konnte es auch am Wochenende nicht beseitigen. Das komische ist, dass auf dem Laptop meiner Frau das gleiche Problem ist.
Okay, jetzt allen viel Erfolg für heute.
"Heute ist viel, rechnen und beobachten angesagt, da wir in der Nacht diesen Rücksetzer auf die 1.3895 hatten"
war wohl ein Irrtum.
Es ging heute tendenziell nur bergauf.
und zwar in seitlichen Bewegungen.
Es wird heute entweder den ganzen Tag so gehen, oder der dreht noch mal kräftig nach unten
Ist aber auch egal, will mich da nicht streiten.
Schade, dass ich keine Bilder einsetzen kann, dann könnte ich dir das zeigen.
Das würde ich schon einmal ganz gerne sehen, denn wenn es sich wirklich so verhält, dann stimmt was nicht.
es ist einfach technisch unmöglich, denn der Automatismus würde bei allen Tradern anspringen und dann würden wir jetzt definitiv maximal bei 1.3950 stehen.
nichts desto trotz
er fällt erst einmal
hoffe dass es so bleibt, habe bis vor kurzen mehr als nur auf der Kippe gestanden.
eine Order hat sich leider schon selbst gelöscht
Über Skype würde es gehen.
Mache ich gern ... musst mich nur anschreiben.
madmax448