Russoil ist die neue Rakete
Und Basta
Verfolgen Sie auf dem kostenlosen Newsletter von www.Markus-Frick.de, wie aus 10.000 Euro innerhalb eines Jahres über 100.000 Euro werden. "kotz"
Verbrennt bitte nicht noch mehr Kohle in diesem Wert
Danke, ich fasse nun alles von beiden Seiten an, aber unter dem Strich sehe ich es dann doch als ein kleines Kompliment, auch wenn ihr das ja so nicht meint. (LACH)
Ich bin schon bei SG extrem auf die Fresse gefallen aber das hier ist echt brutal.
Ein Glück bin ich da nicht eingestiegen sonst hätte ich jetzt nichts mehr .
Vergesst den Spinner meldet eure Email hotline ab und sucht euch selber gute Werte raus.
soliden Wert: z.B,. Terax ist mir sicherer SO EINE SCHEIße "
Vom Regen könntest du in die Traufe kommen, auch dort VORSICHT. (Daytraden ist kein Invest)
aber was will man schon bei der Fricky Show anders erwarten
es gibt aber eine aktie, die sich super hält: blackoil sea oder so ähnlich...
Der wird jetzt alles daran setzen das Teil wieder nach oben zu schaukeln. ein Verkauf mit 50% Verlust bei nichtmal 30% Gewinn in seiner Anlage? Tzzzz
Trotzdem aber geh ich da nicht nochmal rein. Viel zu heiß das Papier.
Entweder es fliegt/brennt morgen oder es wird mal wieder Werbung abgelassen. Obwohl ich halt glaube, dass er pusht. Verlassen werde ich mich darauf aber nicht mehr.
mfG
Moore
liegt bestimmt auf den bahamas und lacht sich einen über seine lemminge :-)
aber jeder brief abonennt sollte jetztb endlich einsehen->es gint keinen börsenguru oder börsengott!!!!
Also deine angeblicher VK zu 45 ist somit genau so gelogen wie dein angeblicher EK.
Papertrader. (LACH)