AIS(649290): vor Rebound
das Bid wird sich wieder anpassen, kann mir derzeit nicht vorstellen das die 0,26 bedient wird....eher gehts zum Handelsende wieder an die 0,30
letztendlich haben wir ja noch genügend luft nach oben....
sie kommt ja von weit oben!
ferner steht ne erste hauptversammlung seit 2004 an!
die zahlen in den letzten quartalen sehen auch gut aus....
somit sollte das erst der anfang sein! solche KAUFkurse sehen wir demnächst nicht mehr wieder!
schade dacht nach feierabend seh ich schon die 0.30 überschritten. aber hält sich trotzdem weiter hin aufwärts. bei den käufen heute morgen alles zu 0.29-0.30 muss bald etwas kommen. meine vermututung das jemand gezielt sammelt. aus der oberen etage von A.I.S ? nur vermutung aber die grossen summen kauft halt kein lemming bzw. kleinanleger. von daher sind kurse weit über 0.30 möglich. vermutlich versuchen sie noch mal den kurs zu drücken. bin gespannt. der tag ist noch lang
hoffe auf grüne kurse
aber wer dabei sein will muss aus dem ask kaufen. glaub das schon bald wieder weiter gekauft wird. aber ist ja noch wochenanfang.
Zeitpunkt: 03.07.13 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
Inzwischen neben dem 0,26 bid mit 48 nun auch 40k auf der 0,261....A.I.S kommt von ganz alleine
merken die meisten erst gegen feierabend das sie schon aus dem ask kaufen um dabei zu sein? aber noch kein abverkauf in sicht. wieso auch. nachden guten news vom 19.6. sollte sie auch erstmal sich nach oben stabilisieren.
Mit der Veröffentlichung geprüfter Bilanzen steht nun der Weg zur ersten Hauptversammlung seit 2004 offen. Diese ist am 16-08-2013 in Mannheim vorgesehen, die Einladung wird in den nächsten 2 Wochen publiziert. Die Bilanzen wurden letzte Woche publiziert uns sind seit heute unserer WEB-Seite zu entnehmen.allein die billanz ist schon sehr positiv und das noch weitere positive news kommen vielleicht sogar schon auf der HV oder früher wissen die personen die die tage wochen gekauft haben.
kommt mir momentan so vor als ob da welche oder jemand nicht möchte das wir die 0.30 durchbrechen.
aller anfang ist schwer.
erst fang sie ganz langsam an aber dann, aber dann, ( wer hat das wohl gesungen:)))
wir befinden uns in einem gesunden anstieg!
somit kein zock!
sieht doch gut aus! weiterhin!!!
somit fällt die 0,30er marke morgen eher!