Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da hockten nmM viele Zittrige auf hohen Gewinnen und haben nur auf McCrum oder ähnlichen Scheiss gewartet, um Kasse zu machen.
Das passiert immer wieder an der Börse, dass übertrieben wird. Anstatt zu krakeelen, sollte man die Chancen lieber nutzen.
Würde bei Dax und co alles logisch verlaufen, wären wir alle Millionäre.
Aber das kann so auch nicht funktionieren...
Lehna nimm es mir nicht krumm, aber ständig dieses „ wenn der dax mal richtig....“ das nervt und ist nunmal ohne Inhalt. Echt.
Welche Aktien sind das??? Komme jetzt mit Fakten Kornblume!!!!
WC befindet sich weitedbin im Korrekurmodus, Der Abwärtstrend, der im September 2018 begann, wurde wieder aufgenommen. Ein Ende ist momenta nicht abzusehen.
Morgen ist Freitag.
Vielleicht wird es mal wieder ein typischer WC-Tag.
Ich würde sagen, daß man sich nach Norden nicht allzuviele Hoffnungen machen sollte. Dafür ist die Käuferseite momentan einfach zu verunsichert und zu schwach.
Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Tja, mit Aufstocken um 130 wird das dann für viele wohl nix.
Und Fantasie, oft wichtiger als Zahlen, blüht nun auch wieder auf. Denn beide Unternehmen prüfen eine Vertiefung der Zusammenarbeit.
Hätten wir "Hurra Zeiten" wären heute 8 bis 10 % plus drin. Aber die Meute bleibt vorsichtig, hebt aktuell grad mal um 3 Prozent.
Aber da ist nun noch mehr drin...
Den Kurs gar unter 100 drückte.
Wir rennen alle zu Aldi, wenn da Sonderangebote lauern. Aber an der Börse wird oft randaliert, wenn verbilligt wird, tststs....
Ich denke, dass zu Zeit immer mehr Geld von den Institutionellen, sprich den starken Händen in die schwachen Hände (Kleinanleger) fließt. Wir haben es mit WC mit der dritten Volksaktie, nach der Deuba, und der Dt. Telekom zu tun. Motto: Auf dem Sparbuch krieg ich nix. MB hat mir 40% Gewinnsteigerung pro Jahr bis 2025 versprochen, somit muss die Aktie auch um 40% pro Jahr steigen, das wären dann von jetzt gerechnet grob ein Preis von 750,-- Das wird 100% klappen, denn MB hat ja auch in der Vergangenheit seine Versprechen immer alle eingehalten. Man darf sich dabei nur nicht von den bösen LV verunsichern lassen, die den Kurs dann und wann nach unten drücken wollen, deren Kraft aber immer mehr nachlässt. Außerdem gibt es ja fast täglich Meldungen von tollen neuen Kooperationen, die mich in meinen Entscheidung nachzukaufen immer mehr bestärken.
Frohes Gelingen, kann ich da nur sagen.
Ich glaub, diese "dicken Brocken" haben dann doch mehr Hintergrundwissen wie Ariva Freaks, Analysten oder ähnliche Möchtegern Durchblicker...
Ich überlege bereits, ob ich mir nicht bald einen Put kaufen sollte.
Übrigens haben wir nun meine prognostizierten 147 von heute Vormittag erreicht. Mal sehen, ob jetzt der entscheidende Durchbruch gelingt.
Schaue Dir doch den Chart mal an von 2016 bis 2019 !
Volksaktie? Ist ja ein Witz von Dir, hast du nicht letztens davon geschrieben das wenige sich mit Rechterfeld auskennen und diese eher verteufeln und heute soll’s ne Volksaktie sein! Oh man Korn du wirst immer schlechter. Ich hoffe nicht das es sich in deinen Stundenlohn wiederspiegelt.