Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Es riecht nach heftiger Korrektur und die Chance meiner beinahe toten Puts steigt wieder auf EK zu kommen.
Und die Dummpusher werden wieder ausfallend, klaro ...
...
Zockerpapierchens Korrektur scheint anzurollen - ist wohl erst der Anfang ...
Ploss hats verdorben ....
Morgen 7,50 ...
Ausserdem wenn der komplette Dax abverkauft wird, warum sollte IFX davon kommen.
Nicht alle sitzen es aus. Große Fonds müssen bereits jetzt aqn das Window Dressing zum Jahresende denken. Spannend wird ob die 8900 im Dax heute hält !
Fällt der Dax weiter, wird IFX auch die 7 er Marke unterschreiten. Echt krass, von 9,60 auf dann ..............................
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellangabe fehlt, Aussagen sind zu belegen - vermutete Marktmanipulation
Zeitpunkt: 10.10.14 19:11
Kommentar: Regelverstoß - Quellangabe fehlt, Aussagen sind zu belegen - vermutete Marktmanipulation
am 27.11.2014 gibt's den Bericht zum 4. Quartal da wird der kurs wieder korrigiert.
Ich werde jetzt langsam wieder einsteigen und dann lange wieder long sein!!!
Gruß SL
vor 16 Min (09:08) - Echtzeitnachricht
Quelle: http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/Infineon
Damit wäre dann die 7 in Sichtweite und je nach Börsenstimmeung auch evtl. unterschritten.
Ich muss bisschen lachen über "Pleite?" :D
Infineon-Aktie: Warnung eines US-Konkurrenten drückt Konzern
12:01 10.10.14
Die Warnung von Microchip Technology vor einem Abschwung der Branchenkonjunktur hat Infineon am Freitag auf Talfahrt geschickt. Die Aktien des Chip-Herstellers fielen um bis zu 6,6 Prozent auf ein Elf-Monats-Tief von 7,19 Euro.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Konzern-1000322880
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.14 17:04
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.10.14 17:04
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.