$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 113 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 499 > |
ALPHARETTA, GA ? February 7, 2014, Here To Serve Holding Corp., (OTC Markets: HTSC), a holding company with a solid waste management division as well as a Software as a Service (SaaS) division, today announces it has officially launched its corporate website at www.htshc.com. The new website focuses on the Company's strategy to invest and acquire businesses in the solid waste industry. In addition, the website outlines its strategy to bring products to market, as well as investments and acquisitions of products in the technology industry.
schön und gut das chartbild ABER siehst du daran auch wieviele Stücke in Bid und Ask liegen??
Das kann so manche Kauf- bzw. Verkaufsentscheidung doch recht beienflussen!!
nutze eigenes kursziel und funktioniert wunderbar
gegenfrage, gelingt es dir immer auch mit level2
am tiefst oder höchstpunkt ein-und auszusteigen ?
ist doch wurscht, gewinn ist besser als verlust
und habe noch einige schöne werte auf der watchlist
ps:
übrigens muss nicht immer otc sein, an der nasdaq gibts auch vervielfacher in kurzer zeit,
der trend ist dein friend -))
This is a very critical statement on the new website:
The acquired companies and SaaS platforms operational activities are being conducted through the following business units of Here To Serve Holding Corp: Here To Serve Waste Division, LLC and Here To Serve Holding Technology Division, LLC
GO HTSC!
Can't wait to hear the news on the waste company acquisition. Coming any day now.
oder wie ist dein preis -))
melde mich, wenn ich dir was verkaufen kann -))
Ich verstehe den Thread hier so ,das es hier eine gute Zusammenarbeit von allen ist ,und wenn ich denke ich habe einen guten Wert dann gebe ich den auch weiter .
Oder habe ich da etwas mißverstanden :-))
@hutch ..bist du schon drin ?
NEGS war wieder mal ein sehr guter Tip vorgestern
nur auf meiner SAGD, AXLX und TFER sitz ich schon ewig-bei allen 3en aber trotzdem nen aussichtsreiches Chartbild-deshalb lass ich sie liegen! hat die auch einer von euch? Meinungen?