http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
wünsche dir schon mal einen schönen und erholsamen urlaub und denk dann mal nicht an goldi...
bin nämlich jetzt auch erstmal länger nicht hier
der mobbi
GOD Trades Dir, mein Freund!!!
Beim Dachsi kann man ab 8.450 short gehen. Aber: Hier denke ich, dass ähnlich wie bei Goldi die Zeit für Long arbeitet. Spätestens im 4. Quartal sehe ich neue Highs beim Dachsi.
Goldi, wenns über 1350-60er etabliert, kanns schnell zur 1400er gehen. Dann wieder seitwärts auf höherem Niveau. Mit geschmeidigem SL bzw. langer Laufzeit durchaus abzuwarten.
Wie immer: Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Überhaupt entscheidet der Schnitt. Und wenn die Scheine die "Todeszone" betreten, raus damit. Ohne wenn und aber. Für mich sind dies Scheine ab ca. 60 Hebel. Da kannste die Verluste mehr oder minder aufholen, darüber wirds fast unmöglich. Da freuen sich nur die Bankster.
Wegen Long würd ich auch einen geschmeidigeren Abstand zum KO wählen, wenn du ruhig schlafen willst. Ich als alter Haudegen weiß, wovon er spricht bzw. schreibt.
GOD Trades Dir, mein Freund!
Meine Posi:
BP9EXA, momentan aufgestockte 1.717 stücke.
Die 1315er halten geschmeidig, dann können wir ja auch geschmeidig zu Bette tigern.
GOD Nite All Freaks inside!
, den ich sehr erfolgreich mit meiner BP9RQ1 Pute getradet hab..0,69€ Kauf, 1,19 Verkauf. Lag ich doch richtig mit meinem Gefühl, es würde heute etwas abwärts gehen.
Weil Ihr es aber alle so dringend wollt, bin ich dann heut Abend noch Long gegangen, mit schönen Abstand zum KO.....mal sehen was wird. ;-)
Gruss
Michael
Heutige Wirtschaftsdaten:
http://www.boerse-go.de/service/termine/day_timestamp/1376485446
Gute Trades @ all :-)
Es mag sein einige Tage noch seitwärts bis max. 1300 auf der Unterkante.
Den Test auf die 1350 sehen wir bestimmt noch in Kürze.
Goldi wird einen neuen Anlauf nehmen.
Beim Daxi ging es heute früh nochmal etwas runter.
Kann sogar die 8380 noch getestet werden.
Bleibe für die nächsten Tage long (Einstieg bei 8409), Ziel bis 8460-8480
SL 8365
ist stark unterwegs - was mit dem kurs momentan passiert ist absolut gesund - goldi holt für einen neuen anstieg über die 1350 aus!
dann ist der weg bis 1400 frei ein poaar wiederständer noch und ab auf die 1500!!
Gruß
slash
Vorsicht mit Puten! Da könnte sehr bald "Thanksgiving" vorgezogen werden...
Wollen mal sehen ob wir noch irgendeinen bezahlbaren Schein finden.
Gruß
slash