Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 113 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 158 > |
wird selbstverständlich nun alles dafür tun , um das Listing in D aufrecht zu erhalten und man wird sich mit Sicherheit vor der anstehenden HV auch noch dazu äussern .
Es wurde gesagt , dass man für das Listing im regulierten Markt Frankfurt bereits alles veranlasst hat .
Das braucht natürlich alles seine Zeit und ich denke , dass man aber auch noch parallel plant .
aber ein kleine Info von seitens der Fa. könnte nicht schaden.
hat mit dem durch die Bafin genehmigtem Wertpapierprospekt ein äusserst wichtiges und positives Argument , welches zumindest ein Listing im Freiverkehr ermöglichen sollte .
Wenn das Unternehmen bereits alles Notwendige zum Listing im regulierten Markt veranlasst hat , sollte man auch sicher sein , dass man alle Kriterien dazu erfüllen kann , da ein Antrag sonst keinen Sinn machen würde.
Ich denke , dass man auf der HV am 13.09. möglichst nur Positives gegenüber seinen Aktionären berichten will und deshalb sich nun intensiv um die Listingproblematik kümmert .
Es sei denn die Truppe wurde mit Bedacht ausgewählt, was ich mir auch gut vorstellen könnte. ;-))))))
Ich glaube nicht, dass es aktuell ist. Im -header der Seitesteht ja schon "...Frankfurt 2012"
Dann wird das Video auch nicht jünger sein.
ist Wunschdenken aber noch gibt es genug Möglichkeiten für eine übergangslose Handelbarkeit der Aktie und ich denke , dass man bei Haldane momentan mit Hochdruck daran arbeitet , um das zu erreichen.
Dass Haldane die ganze Sache weiterhin unkommentiert lässt, bedeutet in meinen Augen jedenfalls nichts Gutes. Wenn die Leiche in einem anderen Keller liegen würde, bräuchte man nicht das Mäntelchen des Schweigens darüber zu decken.
Ich hatte Dich vor über einer Woche gebeten, ob Du bitte mal Deine Behauptung an Hand von ein paar Zahlen belegen kannst, dass es bei Haldane in den letzten 12 Monaten ein Wachstum gab.
Eine Antwort bist Du bisher leider schuldig geblieben.
Haldane McCall Plc
Douglas, Isle of Man
WKN: A1J3U8
ISIN: IM00B7XZYZ39
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung
Wir laden unsere Aktionärinnen und Aktionäre zu der
am Freitag, den 13. September 2013 um 14.00 Uhr, im Westin Grand Frankfurt,
Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main
stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein.
Tagesordnung
1.
Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2012 und des gebilligten Konzernabschlusses für das Jahr 2012 und dem Bericht des Vorstands
Diese Unterlagen können im Internet unter http:// www.haldanemccall.com eingesehen werden.
Sie werden den Aktionären auf Anfrage kostenlos zugesandt. Ferner werden die Unterlagen auf der Hauptversammlung zugänglich sein.
Entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen ist keine Beschlussfassung zu Tagesordnungspunkt 1 vorgesehen.
2.
Beschlussfassung zur Ausschüttung einer Zwischendividende
Der Vorstand schlägt die Ausschüttung einer Zwischendividende von € 0,01 pro Aktie vor.
3.
Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2012
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Mitgliedern des Vorstands für ihre Tätigkeit im Geschäftsjahr 2012 Entlastung zu erteilen.
4.
Beschlussfassung über die Bestellung des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2013
Der Aufsichtsrat schlägt vor, Ayoolda Oldadeji and Co. (Ikeja, Lgos/Nigeria) zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2013 zu bestellen.
5.
Besondere Geschäftstätigkeiten
6.
Verschiedenes
Gesamtzahl der Aktien und Stimmrechte im Zeitpunkt der Einberufung der Hauptversammlung
Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von € 71.465.095 ist im Zeitpunkt der Einberufung der Hauptversammlung eingeteilt in 57.487.551 auf den Inhaber lautenden Stückaktien und 400.000 Vorzugsaktien mit je einem Stimmrecht pro Aktie. Derzeit hält die Gesellschaft keine eigenen Aktien.
Teilnahmebedingungen für die Hauptversammlung
Zur Teilnahme an der Hauptversammlung der Haldane McCall Plc und zur Ausübung des Stimmrechts sind alle diejenigen Aktionäre berechtigt, die sich zur Hauptversammlung anmelden und ihre Berechtigung nachweisen. Die Anmeldung und der Nachweis der Berechtigung müssen der Gesellschaft unter der nachstehenden Adresse spätestens bis zum Ablauf des 06. September 2013 zugehen:
Haldane McCall PLC
c/o Beate Christine Hoffmann
Seelenberger Straße 4a
60489 Frankfurt
Der Nachweis über den Anteilsbesitz, der die Berechtigung begründet, muss durch eine von dem depotführenden Institut in Textform erstellten und in deutscher oder englischer Sprache abgefassten Bescheinigung erfolgen.
Bevollmächtigung
Zudem weisen wir darauf hin, dass jeder Aktionär sein Stimmrecht durch einen schriftlich Bevollmächtigten, z.B. ein Kreditinstitut oder eine Aktionärsvereinigung, ausüben kann. Die Vollmacht ist im Original der Rechtsanwältin Beate Christine Hoffmann, Seelenberger Straße 4 a, 60489 Frankfurt, nicht später als 48 Stunden vor Beginn der Hauptversammlung zuzustellen.
Douglas, Isle of Man, den 08. August 2013
Haldane McCall Plc
Der Vorstand
Die HV findet also wie geplant statt und ich denke nicht , dass man zu diesem Zeitpunkt komplett von der Deutschen Börse delistet sein möchte .
Vertrauen wird langsam zurückgewonnen !