2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
AP
Sharp disagreements over taxes and spending are on a fresh collision course, as Senate Democrats launch a plan with new taxes and House Republicans vow to speed up their plan to balance the budget with spending cuts alone.
An der Börse braucht man Geduld. Wer die nicht hat und sich mitten in einem Seitwärtstrend für eine Richtung entscheidet, wird es schwer haben. Denn der tradet Emotionen und nicht Charttechnik oder ein Handelssystem, das auf Indikatoren basiert. Man muss sich von dem Gedanken befreien, jeden Tag was machen zu müssen, da man ja was verpasst. Hoffnung gibt natürlich weiter der DOW, ohne dessen Stärke, würde es dem DAX schlimmer gehen.
http://www.stock-world.de/analysen/...DAX_Chart_ein_Geduldsspiel.html
falsch. anders herum wird ein schuh drauss! das geld fliesst derzeit in den dow, für den daxen ist nix mehr übrig! *seufz*
ändert sich aber wieder! *g*
trading dadurch unterbrochen! *g*
Einziger Wert bei dem ich mit meinen Calls durchhänge.
Überlege aber sogar nachzulegen: 10% Minus heute waren wohl etwas übertrieben.
H-Close unter 630 wäre der Beginn einer Bärenphase........... (Heydrich)
ich hab heute richtig Miese eingefahren, meinen ganzen bisherigen Monatsgewinn per SL rausgehauen und damit verschenkt ...
Zum Glück bin ich gestern noch in KOs von Berkshire Hatt. (Warren Buffet) rein und habe damit heute noch 13 + Pkt. gerettet.
Ja, Ja, die Gier hatte mich wieder mal überrannt
Leichtes PLUS bleibt - aber ich werds wohl nie lernen
Asian shares down; Seoul hit by weak techs but Nikkei surges
Reuters
Asian shares fell on Friday, hurt by a drop in regional technology stocks, although gains in Australia and Japan contained overall losses for equities. The MSCI's broadest index of Asia-Pacific shares ...
Nikkei 225
10,851.87
231.00
+2.17%
Hang Seng
23,533.05
-65.85
-0.28%
Straits Times
3,258.53
10.14
+0.31%