FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
Keiner hat den Wert aktuell auf dem Radar. Das Unternehmen beschränkt sich bei den News auf ein Minimum (Quartalsberichte). Keine Börsenblätter, die für den Wert trommeln und keine Musterdepotaufnahmen.
Nun lass die Prognosen für das kommende Jahr (das nun bald in den Fokus kommen sollte) nur halbwegs eintreffen. Dann wird die Aktie zunächst in den Foren wieder deutlich häufiger thematisiert. Nach und nach kommen Empfehlungen von Börsenblättern und Musterdepotaufnahmen treten auf. Und schon wird die Aktie teurer.
Ich hoffe darauf, dass ich vielleicht im Dezember mit dem 13. Gehalt zu aktuellen Kursen, bzw. unter 4,50€ nochmal zuschlagen kann. Anschließend heißt es, Füße stillhalten, die Ergebnisse mit den Prognosen vergleichen und im Idealfall an steigenden Dividenden und Kursen partizipieren.
Ich habe aktuell lieber eine schlafende FPH im Depot, als eine VW, eine Draegerwerk, Leoni oder Hugo Boss.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Mangelndes Interesse ist offensichtlich nicht das Problem. Eher das beide Seiten FPH auf aktuellem Niveau angemessen finden und keinen Handlungsbedarf sehen.
... so hat sich das Bild bislang nicht verändert ...
Gerade schon zu 4,40€!
Also ich hätte nichts dagegen, wenn es jetzt endlich mal aufwärts geht :-)
Geduld ist schon manchmal ne ziemlich anstrengende Eigenschaft an der Börse, aber anscheinend unverzichtbar..
Mann, jetzt sollte doch inklusive Charttechnik mal mehr gehen. Die 5 € wieder anzulaufen, ist doch nun kein Ding der Unmöglichkeit. Leicht trantütig die Aktie. ;)
Hätte auch nix gegen gleichzeitigen friedlichen Zieleinlauf kurz vor Weihnachten..