GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Ich locke absolut gar nicht. Das Risiko ist benannt.
Ich weise lediglich darauf hin, dass hier ggfs. noch mal eine schöne Chance kommen könnte, da ein stärkerer Rebound fehtl, geringe Bewertung vorliegt und zudem kein Delisting angekündigt ist. Zudem stehen hier ja wohl auch noch ein paar Fragen aus, oder?
Also, du brauchst nicht zu kaufen und niemand anders braucht zu kaufen.
Aber wenn ich eine Aktie interessant finde, dann erlaube ich mir daraufhinzuweisen - ohne Pushen und ohne Falschmeldungen. Und oft passt das dann auch :-)
Im übrigen schließe ich mich "sharelock" an (#2800): Wenn es hochgehen sollte, kann das ganz schnell passieren.
Meine Meinung, mehr nicht.
Aktuell 2,9 cents Brief...
GWB Immobilien - WKN A0JHGK - spannend, günstig bewertet, bisher nicht beachtet.
Wissen kann man es an der Börse nie, aber m.E. bestehen hier zumindest durchaus Chancen mindestens den Widerstandsbereich um ca. 6 cents nochmal in nächster Zeit anlaufen zu können und dann mal schauen. Andere Werte (länger insolvent, Freiverkehr, höher bewertet) haben z.T. ganz andere Rallyes vorgemacht und waren/ sind m.E. längst nicht so interessant.
Kenne viele dieser kleinen Werte, aber nur ganz, ganz wenige, die interesant sind. Für mich zählt GWB definitiv dazu!
Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas!
Kann natürlich auch wesentlich höher gehen bei entsprechendem Volumen und Interesse.
GWB ist für mich momentan einer der absolut interessantesten Pennystocks.
Aktuell 3,4 cents Brief. Vielleicht kommt diese Woche wieder der Bereich um die 4-6 cents in den Blick?
Und hat der IV für die Gebäude inzwischen Käufer gefunden? Wäre mal interessant, dass zu erfahren. Danke.
Sind ja immerhin bereits mehr als 2 Jahre vergangen seit Eröffnung des Verfahrens.
Was hat Tria mit GWB Immobilien zu tun?!
GWB Immobilien - WKN A0JKHG: Wie man sieht, gibt es noch einige offene Fragen. Bewertung ist niedrig. Wert aus dem Fokus geraten. Scheinbar war hier vor nicht allzulanger Zeit sogar ein gewisser "rudini" positiv für die GWB-Aktie gestimmt...?!
GWB ist zudem im Geregelten Markt notiert. An einen schnellen Delistingantrag glaube ich hier nicht, könnte auch alles ganz anders kommen...
Man muss ja die Aktie nicht interessant finden, aber immer gleich so zu tun, als ginge gar nichts mehr, finde ich erstaunlich, besonders wenn der Kurs sehr nahe am bisherigen Tief liegt.
Und immerhin: #2808 "...das steigert die chance auf einen interessanten Zock."
Na, da scheint sich einer wohl doch nicht so sicher zu sein, ob GWB nicht doch ziemlich interessant ist... ;-)
GWB - Vielleicht schon bald über 4 oder 5 cents oder höher?!
Alles meine Meinung, mehr nicht!
Insolvenz, aber mit enormen Kurspotential.
Ich bin sicher wir werden noch viel Spass mit GWB haben.
Das GWB spannend ist, finde ich auch. Aber wenn du dir "sicher" bist, dass man noch "viel Spaß mit GWB" haben wird, dann solltest du nicht zu lange warten... ;-)))
Meine Meinung: Kurse von 2, 3 oder 4 cents könnten eine sehr, sehr gute Chance darstellen. Beobachtenswert, denn über 6 cents sind auch zweistellige cents-Kurse schneller möglich als man momentan glauben mag. Noch dieses Jahr könnte hier ggf. eine bislang fehlende Reboundrallye kommen, die stärker ausfällt als viele sich vorstellen können. Das muss nicht so sein, aber ich würde auch nicht dagegen wetten, eher im Gegenteil... :-)
Meine Meinung, sonst nichts und keine Aufforderung zu irgendetwas!
Aktuell 2 zu 3,4 cents...
GWB Immobilien - WKN A0JKHG: Noch nie wirklich gelaufen und stark zurückgeblieben, spannend! (meine Meinung, mehr nicht)
Ich bin mal Optimist: Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier sogar nochmal in den Bereich deutlich über 6 cents laufen könnten. Muss man mal abwarten, was passiert, sollte Kaufdruck aufkommen. Momentan unbeachtet, noch.
Meine Meinung, mehr nicht.
Und Verkaufsdruck sehe ich erst recht nicht und wüsste aktuell auch nicht, warum solcher bei dem aktuellen Kurs und der momentanen Bewertung (m.M.: beide sehr, sehr niedrig) kommen sollte. Da können wir dannggf. bei 20 cents mal drüber reden... ;-)
Meine Meinung, mehr nicht!
Zock?! Jederzeit möglich und zwar auch charttechnisch ab 6 cents mit viel Spielraum.
Aber bis dahin fehlen ja auch noch 100%... ;-)
Na, schauen wir mal. Denke, dass hier einige noch warten und wenn sich das ändert, könnte es spannend werden. Nur meine Meinung!
GWB Immobilien - WKN A0JKHG - sollte man aber aus meiner Sicht zumindest auf dem Zettel haben...
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.15 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Zeitpunkt: 13.01.15 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Push- und Spam-ID.
Aktuell steht die Aktie um die 3 cents, Bewertung niedrig. Kaufdruck nicht zu sehen, aber auch Abgabedruck mittlerweile nicht mehr vorhanden. Der Chart zeigt Bodenbildung um die 2 cents. Ein Anstieg, wenn man es denn so nennen möchte, ging 2014 Richtung 6 cents. Hier ist auch ein Widerstand zu sehen, der aus meiner Sicht aber nicht signifikant bleiben muss. GWB ist als ehemaliges Immobilienunternehmen nicht als "Betrugs"unternehmen aufgefallen, das Unternehmen nicht durch Falschmeldungen o.ä. aufgefallen. Zudem gab es bislang keinen Rebound, der diesen Namen verdient hätte (muss natürlich nicht kommen, ist aber oft zu beobachten).
GWB könnte somit durchaus nochmal entdeckt werden, einen Insolvenzplan ist m.E. zumindest nicht auszuschließen. Die Aktie ist daher m.E. auf jeden Fall beobachtenswert!
Alles meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas.
(Es geht aber darum, hier sachlich zu diskutieren und nicht den Thread durch die aktuelle Spamwelle kaputtmachen zu lassen.)