Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 113 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 269 > |
Na klar erkennst du nichts. Hier noch ein kleiner Auszug. Englisch kannst du?
Ansonsten soll es dir Bobby Card übersetzen.
Magnetic iron, magnetite, or recoverable iron assays are empirical analyses,
usually based on the percentage of total iron recovered in a concentrate made by
wet low-intensity, magnetic separation at a selected grind. Thus, based on treatment of minus-100-mesh ore, the Snettisham general composite contains approximately
12.2 percent magnetic iron.
Tests described later show that both the grade of the concentrate and the percentage of iron remaining in the tailing depend, to a large extent, on the degree
of fineness of the feed. For this reason, all recoveries given in this paper have
been reported in terms of total rather than magnetic iron.
Ich weiß nicht was du mit deinem copy und paste uns sagen willst? Ist es zu viel oder zu wenig Eisen?
Hat Marcona möglicherweise falsch gebohrt oder falsch gemessen?
Schaut euch mal folgendes an:
Thus, based on treatment of minus-100-mesh ore, the Snettisham general composite contains approximately 12.2 percent magnetic iron.
Und jetzt die ersten Ergebnisse von AWS
Ten grab samples were tested for magnetic separation using a Davis Tube Test: Sample 9 achieved 86.7% that contained 57% Fe, and Sample 4 achieved 57.2% that contained 40.8% Fe. This was very encouraging and further work will be undertaken.
http://www.arrowstarresources.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=535290
Im Vergleich zu den von Rob angesprochenen Eisenwerten, scheinen die auf der AWS Liegeschaft richtig gut zu sein, oder sehe ich das falsch?
@Bashpusher
Ist die LKW-Flotte nicht nach Alaska umgeleitet worden?
Die 286 LKWs, die in der Mongolei stehen, kann man später vielleicht noch brauchen.
Ich denke Card wird jetzt eine Helikopterflotte bauen. Da das Erz einfach oben auf der Oberfläche rumliegt, kann man es mit großen Magneten, die aus dem Helikopter hängen einfach aufsammeln.
Warum noch kostspielig bohren? Außerdem würden die Bohrtrupps sofort versinken in dem Morast. Einfach magnetisch aufsammeln und ab auf die LKWs in der Mongolei. Die fahren dann direkt nach China.
http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=112#jumppos2807
Zu Inhalten willst du dich wie immer nicht äußern?
Weil, du schreibst was von "guten" Meldungen.
Meinst du den nächsten Finanzbericht von AWS, das nächste PP, oder die historischen Ergebnisse, die besagen dass Port Snettisham nur teilweise rentabel abbaubar war und ist.
Ach übrigens. Hast du eine Idee, warum ausgerechnet Card ein Monsterkohlefeld gefunden hat und jetzt angeblich ein Supi Tubi Eisenerzfeld, während die naheliegenden Produzenten und Explorer nie was von Cards Top Liegenschaften wissen wollten?
Dann wird dir vielleicht schnell klar, warum nie ein anderer Produzent trotz steigender Eisenerzpreise das Feld haben wollte.
Ich denke das dauert etwas, aber du kannst dich ja vor deinem nächsten Statemant sicherheitshalber erst mal von der Ente und vom Blauen briefen lassen.
gezeiten-kalender.de:9099/locations/2396.html
Hier sieht man, dass alleine vom 14.10.12-18.10.12, 8 mal Hochwasser und 8 mal Niedrigwasser gemeldet war.
Beste Voraussetzung zum Bohren und später zum Abbau.
LOOOOL
Dachte immer es gibt, wenn man von "Gezeiten" schreibt nur "Ebbe(Niedrigwasser) und Flut (Hochwasser)"
Aber toll, was du dir für Mühe machst...
Weiter so!
:-)
Wetten wir, dass die kommenden Tage ebenfalls Ebbe und Flut sein wird??!! :-)
Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden! Danke!
Man kann es theoretisch. Stichwort Kosten.
Und sag uns gleich mal, warum kein andere das Feld haben wollte, obwohl Daten darüber bereits seit 1956 und 1970 vorliegen.
Vielleicht traust du dich ja beim nächsten Mal! :-)
Im Hambuger Hafen sind es ca. 3,5m Unterschied zwischen dem niedrigsten Stand und dem höchsten Stand.
In Port Snettisham sind es über 6m. Hier herrschen also besonders starke Gezeitenschwankungen vor.
Wo liegt nochmal das Feld, dass AWS abbauen will? Direkt am Wasser?
Ich meine, nachdem du jetzt ja scheinbar die Exklusivrechte über die Berichterstattung von AWS bekommen hast.
Früher zu Gulfside zeiten, hieß es immer.
"Gulfside und Investprofi haben überhaupt nichts miteinander zu tun".
Wie sich mit der Zeit doch immer alles schön auflöst.
wahrscheinlich grübeln sie, wie das mit dem tiedenhub ist...kennt man halt in der mongolei auch nicht ^^
lola