Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
seitwärts gehen würde. Aber der Wochenchart ist mal wieder wie fast jede Woche..ab in den Keller. Langsam sollte TCG sich mal was einfallen lassen.
Bzw. liegt den Banken, die die Shares ja zu nem Preis von 0,2xx kaufen dürfen, nicht auch viel dran das TCG wieder hoch geht?
auch wenn in London gerade recht viel gehandelt wird, so ist es tagtäglich das gleiche Procedere, vormittags geht der Kurs 2-3 % nach oben, um am Nachmittag wieder wegzurutschen. Ich hatte gestern Nachmittag in Frankfurt nochmals ein paar Aktien geordert, das hat den Abwärtstrend überhaupt nicht beeinflusst!. Wie schon geschrieben, glaube ich nicht, dass dieser Ramschkurs die "Oberen" von TC noch lange dulden. Für mich verbindet sich damit die Hoffnung, dass TC kurzfristig wirksame Taten sprechen lassen muss, was der Wirtschaftlichkeit von TC und damit auch uns Kleinanlegern gut tut.
Kaufempfehlung von Investec mit Kursziel 30 GBP
http://investing.thisismoney.co.uk/broker-views/
Orginal Analyse hab ich noch nicht gefunden..
mal sehen für mich sieht ne bodenbildung genau so aus müste eigentlich auch mal wider hoch gehen die jetzten jahre ist ja immer was los gewesen es ging runter und nun stehen wir was ich mal als gutes zeichen werten würde
da hatten wir uns alle auf einen wiederholt langweiligen Börsentag eingerichtet und plötzlich gibt ein schlauer Rechkünstler den Startschuss und dann nimmt der Wagen Fahrt auf - mir solls recht sein - es wäre mit jedoch viel lieber wenn von der TC-Zentrale auch mal ermutigende Nachrichten kämen.
Da müssten die wohl mindestens noch 10 Cent drauflegen. Selbst dann noch sehr günstig.
Ich denke nicht das es zur Übernahme kommt.
Und ich freu mich erst über diesen Kurs wenn zumindest etwas übrig bleibt heute Abend...
Sieht so aus, als ob die ersten Shortpositionen eingedeckt werden.
Würde mich nicht wundern, wenn da eine dicke Nachricht unterwegs ist. Wenn die Zocker aufspringen, sind wir ganz schnell über 20 Pence!
Ein möglicher Interessent könnte LH sein, die besaßen ja schonmal 50% der TC, als diese noch ein reines Reiseunternehmen waren.
Der Vorstand kommt mir fast so vor wie seinerzeit Middelhoff von Arcandor vor, der seinen Kopf in den Sand steckt und abwartet, bis alles vorbei ist. Aber ich denke, dass es dazu nicht kommen wird.
Warten wir es ab.
LG CP
wie kommst du denn auf 0,2 cent pro Aktie?
Egal ob Übernahme oder nicht..
es kommt fahrt auf,da bin ich mal gespannt.. das wäre ja der Burner für mich...
aber irgendwas läuft da gewaltig. ich freu mich auf jeden fall
Abwarten.
LG CP