K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Ich denke die @4 Zahlen kommen im Februar. Tut mir leid das ich wieder rein bin, ich zieh die aktie aber auch jedesmal runter :)
warum K+S wieder so zurückfällt?
Sorry, aber ich bin bei der Aktie nicht so tief in der Materie drin. Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
Ich bin aufjedenfall bis zum bitteren ende dabei wenns sein muss ;)
Ich hab momentan auch keine infos warum oder wieso.
Ich hoffe die Nachrichtenlage wird etwas fester in nächster zeit.
Aber k+s ist etwas stumm, das ist leider so.
Schreib nur weiter hier, ich komm mir sonst so verloren vor wenn hartigan nicht da ist ;)
Beobachte den Wert schon nun eine ganze Zeit. Irgendwie ist es immer das gleiche. Geht der Dax rauf schaut der Wert teilnahmslos zu. Geht der Dax runter will K+S ganz vorne mit dabei sein.
Wie auch immer. Zählt man K+S (noch) zum Dax, hat der Wert einen sehr starken Nachholbedarf. Bemessen an der aktuellen Dividendenrendite, sollte bis Mitte Februar ein Kurs von ca. 37 machbar sein.
Mal sehn, was die Minusgrade der nächsten Woche dazu beitragen!
Ich habe die Investor Relations der Homepage studiert.
Der Ausblick ist interessant. Die gehen immer vom untersten Wert der Erwartungen aus und dann sind da noch die Sonderbelastungen...
Dies klingt nicht gut, zumal der Winter bislang keiner war...
Nun ist nur noch die Frage, ob diese unteren Prognosen noch unterboten werden, oder ob eine positive Überraschung kommt...
Was denkt ihr?
ich finde keine Seite, auf der ich die aktuellen Kalisalzpreise sehen kann....
seppl du bist nicht mehr alleine, da is ja richtig was los :) Naja blos im Kurs leider gar nicht, ich glaube es war erneut ein fehler, aber vielleicht überrascht sie mich doch mal noch positiv meine K+S :)