Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 113 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.953 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 129 > |
Bei einem Kurs von 0.017 - 0.020 sind das gerade mal 30000 Euro.
Es ist natürlich alles relativ und von der Betrachtungsweise abhängig.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass hier nichts mehr geht, das mit der Berliner Börse sollte man nich zu hoch hängen, schau Dir doch mal die Noname-Klitschen an, die hier handeln........
Wünsche gute Besserung - in allen Bereichen!
Danke!
sehe die aufnahme des handels in berlin auch durchweg positiv...auch die ergebnisse deiner andere recherchen klingen vielversprechend....ich bin einfach positiv gestimmt - hab ein gutes gefühl! :)
Haltet mir die Stellung hier ( damit meine ich nur die positiv Gestimmten ) :-)
al56hg - du kannst gerne draussen die Sonne genießen! :)
Hallo zusammen,
ich beaobachte jetzt schon seit längerem die Diskussionen und stelle mir die Frage, warum ein zusätzlicher Börsenplatz eröffnet wird,wenn das Unternehmen Tod sein soll...Also wenn ich kein Geld mehr habe,dann gebe ich doch nicht noch mehr aus.
Ich bin wie gesagt ein Neuling,aber wenn meine Firma z.B. in Frankfurt gelistet ist,kann ich dann einfach mal eben so in Berlin eröffnen?Da muss es doch bestimmt auch gewisse Kriterien für geben,oder?Und wenn ich die Berliner Börse wäre und einen gewissen Ruf zu verlieren habe,dann würde ich doch nicht jeden nehmen...
Wie gesagt,ich gehöre zur Kategorie Neuling und habe jetzt einfach mal meine Gedanken bekannt gegeben,also bitte nicht so hart mit der Kritik :-)
es gibt auch genug Anlass zum Nervös sein.
"Hier wird was vorbereitet", was soll denn hier vorbereitet werden??
Klar, wer jetzt billig einsteigt hat die Chance auf einen guten Zock, wer aber zu >0,02 gekauft hat für den sieht es in der Tat nicht rosig aus meine ich.
Nur meine Meinung weil schon mehrfach so erlebt