EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 113 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 189 > |
Aber die steten Meldungen zeigen doch mehr als deutlich, das Arbeit getan wird und dies nicht zu kurz sondern mit Erfolg. Das muss man den Herren anrechnen. Der Kurs spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, für mich jedenfalls weil eher langfristig orientiert. Sollte man auch bei einem Technologiewert, welches sich erst am Markt etablieren muss. Die Technologie ist noch sehr "jung". Ich glaube, die grossen Fische kommen erst, wenn sich der langfristige Erfolg bestätigt hat bei den kleinen Unternehmen. Über mittel- bis langfristig werden die grossen Konzerne in Zugzwang kommen, denn nichts geht über eine Kosteneffizienz im Unternehmen.
Wichtig ist jetzt, dass sich Enwave eine solide Basis aufbaut mit kleineren Unternehmen. Breit gestreut ist gut diversifiziert... !
Grüsse Pitsch
das hast du anders gesehen-auch in den USA wollen sie in der Pharmaindustrie das Marij. in Medikamenten verwenden-aber die Menschen sollen natürlich davon nicht abhängig werden.
Das ist so denke ich auch bei Reynolds so,denn die mußten ja richtig zahlen.
Das was du meinst kenne ich auch das Thema-hat aber erst mal nichts mit EW zu tun.Ist aber alles möglich das wegen der besseren Lagerung wegen der Feuchtigkeit
auch schon Testläufe laufen.
Hast ja gehört EW übergiebt den Firmen eine Testmaschiene gegen Gebür-natürlich giebt EW keine Namen an. Da werden noch große Überraschungen kommen da bin ich mir sicher.
Erst im April 2014 wurde auf REV gewechselt was schon ein erheblicher Zeitversatz ist.
Auch will Bonduelle Fördergelder dafür beantragen....also das mit der Zeit ist nachvollziehbar. Wichtig ist das es überhaupt so weit kommt!!!
......naja, den Markt scheint das alles irgendwie nicht zu interessieren?!
Nur scheitern sollte das Bonduelle-Projekt nicht...das wäre ein schlechtes Signal fürs big business!
Übrigens: kleinere Maschinen gibts schon genug
Pson
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...atz-klar-steigern-4302425
Zeitpunkt: 23.04.15 17:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zudem sind Beiträge nur zu zitieren (keine Vollposts)
mußt dir mal die #2326 genau durchlesen und danach die #2327 oder 2328 vom Pson
der Cinaman soll die Preise wohl verwechselt haben ?
Wenn der wieder ins Forum kommt-es war jetzt endlich bischen Ruhe-gehe ich raus,ich mag solchen agressiven Menschen nicht-zumal ich vermute der hat evtl. 500 Aktien von EW weil alles in Equitas verzockt.
Nein, aber gibt ja nichts zu sprechen, keine Infos keine Spekulationen nur nicht veröffentlichte Verzögerungen...
ja z.Zt. ist Enwave weiter am Arbeiten-so was geht alles nicht so schnell wie du das wünscht,leider.Denk doch mal als du noch gearbeitet hast-ging da alles in einer kurzen Zeit ? Ein Firmenaufbau braucht halt etwas länger-aber dann kannst du ernten.
LG. M.B.
wenn auch nur eine kleine Pos. über 20800 Stück, aber das war sein eigenes Geld und keine verbilligte
Optionsausübung! Das macht einen großen Unterschied.
So wie es aussieht geht Mr.Budreski von einem steigenden Kurs aus?!
Gruß Jogi.
ist doch toll-das sagte er auch-das auch er Anteile kaufen wird und er hat doch den besten Durchblick-aber ich denke auch wir sollten den Durchblick alle haben und auf steigende Umsätze setzen.
Der Markt tut es nicht und dem schließe ich mich an.....
Pson
EnWave Confirms Successful Machine Installation and Commercial Start-Up at Natural Nutrition Limited
VANCOUVER, BC--(Marketwired - May 20, 2015) - EnWave Corporation (TSX VENTURE: ENW) (FRANKFURT: E4U) ("EnWave", or the "Company") is pleased to confirm the successful installation and start-up of a Radiant Energy Vacuum ("REV™") machine at the facilities of Natural Nutrition Limited ("Natural Nutrition"), a Chilean fruit processor focused on the production of high-quality, nutrient-rich products. Natural Nutrition holds an exclusive license to use REV™ technology for the dehydration of several specific fruit products in Chile, including blueberries and maquiberry.
Natural Nutrition has projected growth of at least of 50 tons of finished product per year over the next four years, both as whole dried fruit and powder. With the implementation of REV™ technology, Natural Nutrition aims to position itself as a benchmark and leader in Chile, Latin America and the world for the production of snack fruit, nutraceuticals and functional ingredients.
EnWave currently has four licenses signed with partners for the commercial production of high-quality fruit products using REV™ technology.