Conergy...das ist die Zukunft!
du solltest dein post auch bei anderen solarwerten rein kopieren zB solar millennium.
bist sicher nicht informiert.
Also schon lustig, wenn der Kurs steigt, schreiben alle Conergy schön und wenn mal der Kurs fällt, wir von Insolvenz gesprochen.
@Ananas nur geduld. Es geht weiter, dann haben wir uns echt nen Urlaub verdient ;)
Genau heute vor 6Monaten ging der kurs von 0,35 auf 0,6 hoch und 1 Monat später auf knapp 2€ also was wird passieren? :)
Bin echt gespannt welche news kommen werden! Ich bin und bleibe Optimistisch
Keine Kaufempfehlung oder sonstiges
Schau auch sir knoffix oder wie auch immer er heißt ist plötzlich still :)
Ich habe auch nicht vor bei 2 Euro zu verkaufen, warum wenn Conergy die Kurve kriegt ist mehr drinn.
Wir werden in den nächsten Tagen sehen/hören was los ist.
Aber schön das hier wieder einige posten, ind den letzten Tagen war ich der Alleinunterhalter.
Am Nachmittag löst das Papier von Conergy die Aktie von Infineon an der Spitze des TecDAX ab, wo sie noch am Vormittag zu finden war – siehe unsere Rubrik Börsenlunch vom heutigen frühen Nachmittag. Neue Nachrichten zur Solaraktie sind nicht zu verzeichnen, allerdings konnte sich das Papier in den vergangenen Tagen oberhalb des Verlaufstiefs 0,51 Euro stabilisieren. Der Anstieg auf 0,59 Euro bedeutet einen Sprung über den Bereich bei 0,57/0,58 Euro, der in den vergangenen tagen weitere Anstiege blockierte. Wie viel wert dieses technische Signal angesichts der wackeligen Gesamtlage ist, bleibt abzuwarten. Die nächste technische Hürde bei Conergy findet sich um 0,63 Euro
Vllt hat LG doch wieder interesse oder da ist was dran an den Gerüchten, oder MEMC und Conergy haben sich was überlegt um den Vertrag doch nicht platzen zu lassen und vllt den Umsatz wieder anzukurbeln....
Oh man es können so krasse news kommen, aber leider auch News die den kurs drücken können. Naja abwarten, habe schon viel mitgemacht, konnte leider bei unter 0,6 nicht wieder in den Zug einsteigen, war a weng zu früh mit dem ausbruch oder ich zu spät. Wollte bei 0,5 einsteigen - aber was solls, es geht hoch :)