Der EUR/USD 2,0 Thread
Hab heute auch 20 pips + bisher gemacht. Mit Oanda, teste die momentan und das ist schon ne große Umstellung.
Gerade Long rausgehauen +9,3 pips :) warum nich gestern schon so ;(
und bin jetzt auch dabei.....aber mit short von 1,3922 und warte auf die 1,3845....;-)
ob das gut geht..... is denn ne menge holz....."fg"
und mein CAD/JPY hab ich schon wieder drin....der hat heut und diese woche schon soooo viel + gebracht, macht mir schon fast angst.....
aber ich laß den immer laufen......wieder raus und neu mit limit.....ohne stops und soooo
du bist schon bei oanda, werd ich auch hinwechsel, die tage....nur nochmal mit @diablo besprechen.....lol
und gratuliere + 20 super
was würde der jetzt raten.....hmmm ???
Ist aber Deine Entscheidung...und einsteigen kann man immer
macht 42 pip´s..... is doch verboten für nen kurztrader.....waa
@diablo wird uns die ohren vom stamm reißen, wenn er erfährt wie wir grad abweichen.....10-15 pip´s sind norm und relativ sicher.... oder..... alles andere is zocken....
aber wenns läuft machts doch spaß......;-)))
woher haste die info...... wär toll, bin am überlegen rauszugehn und feierabend zu machen.....hmmm
Tja der Meister (diablo888) ist zu unserem Glück nicht da ;-)...so dürfen wir auch mal abweichen ;-) Wollen nur hoffen, daß er den heutigen Thread nicht nachliest....
und glück muß immer meinen ar*** retten....lol
nee denn hab ichs richtig gemacht und deine bestätigung gibt mir die bestätigung....;-)
is nicht so einfach..... alles lernen, die signale, die indikatoren, die fachsprache, das schätzen, die analysen und das schwierigste würde ich sagen......hmm sooo zu ticken (denken)......ohne emotionen und denn noch mit disziplin und geduld.....das ist ne schwere probe, mit den letzten 4 hat ich schon immer so meine probleme......lol
@Zottel hab schon mit bekommen was du Heute gemacht hast Gratuliere dir
@Ronni dir auch .
Bin Montag Später da da ich noch viel zu tun habe am Abend werde ich wieder da sein
:-))
Danach wieder wie gewohnt !? Hoffe ich doch :-/
diese woche schon 365 pip´s.....das is nicht normal......aber riesig "freu".......lol
neee......vorsicht sollte unser ständiger begleiter sein !
aber wenns läuft schwimmen wa halt mit.....lol
der EUR scheint mich grad nochmal zu kitzeln.....bevor du deinen 3. short eleminierst...
ich überleg echt, noch mal short zu gehn.......hmmm