exCFC - UET - ELCON & Co.
Ich darf nochmal darauf aufmerksam machen was Deutschland in Sachen Telekommunikation ist: Entwicklungsland
Ja leider sind wir das. Das muss ich immer wieder von meinen europäischen Kollegen und sogar von meinem mexikanischen Kollegen hören.
Und da zeigt es sich wieder: wer seine Hausaufgaben beim investieren in Unternehmen nicht macht, der solle am besten komplett Abstand vom Thema Börse nehmen. Wer dazu in der Lage ist, der muss selber abwägen welches Risiko er eingehen möchte.
Widerstand erst bei € 1,05
Sind damit die Ziele für dieses Jahr etwa schon erreicht?!
Bitte um Einschätzungen.
UET will den konsolidierten Umsatz in 2019 gegenüber 2018 erhöhen, d.h. mehr als 39 Mill. Euro. Q3 ist bereits deutlich besser gelaufen als das H1, mit der Verdoppelung der Produktion im Kerngeschäft Systems bereits im Q3.
Das aktuelle Update bestätigt die Aussage des Halbjahres, das das Hochfahren der Produktion auch im Q4 bestehen bleibt und das mit ertragsstarken Produkten.
Man muss sich klarmachen, was die Verdoppelung der Produktion am Standort Hartmannsdorf bedeutet, wo man ja die Produktion im Segment Systems konzentriert. Endlich kommt man jetzt über Skaleneffekte über den Break-Even hinaus, was im H2 einen sehr schönen Ergebnisbeitrag liefern wird, der gemessen am H1 signifikant besser ausfallen wird.
Deshalb ist meine Erwartung, auch aufgrund des Updates von heute, das man die Ziele in 2019 übererfüllen wird.
@Börsentrader: Was heißt Zahlung auslösen sollte nach Deinem VerständnisP
Gruß
Allerdings stehen recht viele Aktien zum Verkauf. Es sind wohl einige welche zu einem etwas höherem Kurs aussteigen wollen.
In einem halben Janmhr wissen wir mehr, wie es mit den Jahreszahlen aussieht.
Ich hoffe in der Zwischenzeit aber noch auf die ein oder andere News
Beim letzen Mal als der Kurs über 1,5 ging und wieder runter haben einige verlautet, dass sie bei 1,3 verkaufen hätten sollen.
Nun gab es wieder die Chance, genutzt oder sind die Vorzeichen nun besser?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.02.20 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich denke albis elcon ist zufrieden mit dem bisherigen Geschäftsverlauf. Sonst würden die sich so einen Spaß nicht gönnen.
Ich denke einige brauchen erstmal eine Pause von der "Corona" Hysterie