EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 113 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 152 > |
Ich bin ja gespannt, ob Red Shoes seine Liste der Fehlprognosen ergänzt. Denn das ist kein Tanz auf der Angstlinie, sondern schlicht und ergreifend eine Fehleinschätzung.
Ganz nebenbei wurden von euch so viele Steine geworfen, als ich hier noch nicht mal angemeldet war, dass ich noch eine ganze Menge gut habe.
Was den Kurssprung angeht: Es gilt, solche Punkte zu erwischen, und schnell zu handeln. Auf Nachhaltigkeit braucht man m.E. bei ENG derzeit nicht zu hoffen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Was bei WO passiert, ist hier unrelevant und steht nicht im Bezug zur Threadaktie.
Zeitpunkt: 18.11.14 09:00
Kommentar: Off-Topic - Was bei WO passiert, ist hier unrelevant und steht nicht im Bezug zur Threadaktie.
Und nein, die Rolle des Opfers wollte ich eigentlich nicht übernehmen, danke der Nachfrage.
Aber die Kinderstube ist einfach nicht zu verbergen. ;-)
Horst Szentiks (Red Shoes)
""ganz im Stile eines hopodertops. Irgendwas behaupten, aber nix konkret belegen""
Oder im Stile RS. Mich als Lügner bezeichnen aber die Lüge nicht konkret benennen. Zeig nicht so mit dem Finger auf andere, du bist auch nicht besser..
Und deine ständigen Provokationen mit meiner angeblich so schlechten "Kinderstube" solltest du freundlichst unterlassen. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.14 08:15
Kommentar: Off-Topic - Diskussion bezieht sich auf Analyse einer anderen Aktie.
Moderation