Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Die Vereinbarungen laufen schon mind. 1jahr und 0,0 eigene erlöse
Immer mehr Ausgaben
So toll und gewünscht so d die Produkte wohl doch nicht
Meine Meinung
wohl doch nicht"
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eKorea-und-Pharma-4658041
Guten Morgen
Kannst du sag welche Menge sygnis schon verkauft hat in diesem Jahr
Und warum keine klaren Zuwächse in Geld zu verzeichnen waren
Die Produkte hören sich grundsätzlich toll an
der Vereinbarungen und Verträge.
Die Zahlen kann ich dir natürlich nicht nennen, dass werden die jeweiligen Bilanzvorlagen erledigen. Manchem User empfehle ich, dass er sich wenigsten ein bisschen mit betriebswirtschaftlichen Denken auseinandersetzt.
Ich bin hier kein Jubler, aber eure latente Kritik am Invest kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Firma spannt offensichtlich ein Vetriebsnetz über die Welt und das kostet verständlicherweise viel Geld.
Wir sind hier keine Investoren von Bayer, IBM, oder Daimler
Viele Grüße
schon gesehen? selbst bei erhofften 2,8m€ Umsatz 2016 macht Sygnis Verluste und bei 4,8m€ Umsatz in 2017 bleibt ein Gewinn von 210k€... und dieser Umsatz muss erstmal kommen...
----
GuV in Mio. EUR \ GJ.-Ende 31.12.2014 31.12.2015e 31.12.2016e 31.12.2017e
Umsatz 0,39 0,70 2,75 4,80
EBITDA -2,63 -3,09 -0,56 0,66
EBIT -3,21 -3,44 -0,82 0,40
Jahresüberschuss -3,48 -3,54 -0,98 0,21
Wie ich bereits oben geschrieben hatte...es hat sich einiges getan dieses Jahr, zwar konnte immer noch nicht der lang ersehnte Break-even erreicht werden, es gab aber viele Fortschritte was den Vertrieb angeht.
Vielleicht werden wir 2016 positiv überrascht und es kann der Break-even vllt in Q3 schon erreicht werden. Wir wissen es nicht und Sygnis kann auch nicht in die Zukunft schauen.
woher kommt dieser fromme Wunsch? Jeder hier weiß, dass GBC im Zweifel bei Sygnis geschönte Annahmen in der Analyse trifft (bsw. 700k/2015)... wenn GBC schon sagt, dass erst 2017 bei 4,8m€ Umsatz ein magerer Gewinn zu erwarten ist, wie kommt man dann auf die geistreiche Idee, vielleicht wird der Break Even in Q3/2016 bereits sein?
BK
Meine Güte...
Kleiner Tipp: halte dich nicht fest an Biotech und lege Dir besser auch was ,,festes'' in's
Körbchen. Das ist die bessere Anlagestrategie und du brauchst nicht das Forum zuheulen
Pitchi, so sind sie die Centzähler....lass nölen
schöne Grüße
Du hast keine Ahnung was Sygnis macht.....das ist unglaublich....Wer hat dir eigendlich dieses Invest empfohlen? Dein Friseur?
...und nein, ich werde es nicht erklären
man, ist das bitter
Dennoch behaupte ich, das Prinzip und die Vorteile der Produkte verstanden zu haben. Die Molekularbiologie ist der neue Grundpfeiler allgemeiner und moderner Forschung geworden und der Anfang ist gemacht
Ich nehme mir als Investor die Zeit, weil ich zumindest verstehe...
Dir und vielen anderen hier im Thread fehlt offensichtlich beides und deswegen müsst ihr hier rumjanken
...geh einfach short und schweig dabei Stille
Gemäß der GVBC Studie braucht die Firma 4,8m€ Jahresumsatz um den Break Even zu erreichen.
Ich messe dann euren Sachverstand an den monatlichen Umsätzen ab 01/2016... die müssen monatlich bei ca. 400k€ liegen, um den Break Even in Q3 zu schaffen... 400k hat man bisher in 3 Quartalen nicht geschafft.
Also klopft euch weiter auf die eigenen Schultern mit eurer medizinischen Expertise und lasst so einen Mist wie 7€ Kursziel ab.
BK
Am Anfang des Jahres gab es noch nicht die zahlreichen Vertriebsvereinbarungen und peu a peu kamen dieses Jahr immer mehr dazu. Da ist doch völlig logisch, dass man dieses Jahr noch nicht viel erwarten brauchte. Es müssen ja auch eventuell weitere Vertriebsstrukturen durch die Vertriebspartner geschaffen werden. Das geht auch nicht von heut auf morgen.
Vielleicht kann sich in Q4 schon ein kleiner Aufwärtstrend aufzeigen.
das ist leider nicht so
fakt ist die produkte müssen einschlagen
sonnst .....
Leider ist Luis Davila nicht mehr so von seinem Invest überzeugt.
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5597046
noch 5cent... bis neuem All Time Low
BK