Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 113 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.279.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 883 > |
Analysten von Citigroup gehen in einer neuen Schätzung von erneuten Anstiegen der vertraglichen Eisenerzpreise auf dem Weltmarkt aus. Die Preise sollen um 7% steigen. Zuvor waren die Analysten von Preisrückgängen ausgegangen. Grund für die Änderung der Prognose sei eine anhaltend hohe chinesische Nachfrage nach dem Stahlrohstoff. Der Import des Riesenreiches soll im Jahr 2007 um 4,3% wachsen, im Jahr darauf sei gar ein Zuwachs um 7,4% zu erwarten.
ach petruss,was den inen sein freud ist des anderen sein leid ;-)
aber wat solls denn.....wir wissen doch wo unsere perle in 8-12 wochen steht *händereib*
so...schaue heute abend nochmal rein....hexie komm vom sofa runter und schnapp dir pichon....frauentag ist vorbei,also rudern ist angesagt ;-)
seeYa
mfg
me
das mußt du machen wie ich, im schönsten ruderschuhhimmel(28CAD) nen wertcoupon hin hängen. und für die ruderschuhhölle(7CAD) rote schühchen hinstellen.
*hehe* das ist meine raketenabschußrampe die ich damals installiert habe.
die funzt garantiert wetten?
Na Strato ran an die Bulleten, ich bin für Dich!
dafür wird unser thread umbenannt mit nem filter zu blue und es wird auch noch der chart eingesetzt. :)
auch gut.
huch ich trau mich nich mehr raus. HILFE
Und wenn ich dann noch was zu lachen haben möchte, bin ich an unserem alten Thread auch schön nah dran. ;-)Ich möchte jetzt nicht näher ausschweifen. Ihr wißt alle, wer oder was gemeint ist. ;-)
Strato, das war echt eine prima Idee von Dir!!!
So, für heute wünsch ich Euch allen erst mal einen schönen Abend. Bis denne dann.
LG, Harley
aber wat solls....wenn die heute nach FF noch ein paar segel mehr setzen sind wir montag wieder gut am start ;-)
mfg
me