Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Anderseits ist es doch klar, wenn ne Aktie von 0,9 Cent auf 3,00 CAD steigt, dass es ne Gegenbewegung gibt.
Entweder man Glaubt an die Sache oder nicht. Ich hab heute zu 2,17 nochmal ein paar Stück dazu gekauft. Mein aktueller durchschnitt liegt bei 2,39 CAD. Hab ein SL bei 1,90 CAD gesetzt. Wenn es fällt soll es so sein. Bin auch ziemlich locker weil ich von 0,91 bis 2,66 CAD auch dabei war.
Kann meinen SL auch ruhig nennen, da ich zum Glück an der Heimatbörse gekauft hab. Hier in Deutschland wäre mir Zuwenig Umsatz. Da ist SL fishing nicht selten.
Wenn jetzt die 2,03 CAD ( tagestief ) halten, wäre das super. Gab nen schönen Test.
Das kann schon helfen anstelle einer Glaskugel.
Einfach mal die Knock Outs angucken. Kann helfen, muß aber nicht!
CBW hat in letzter Zeit gute Deals gemacht
Freitagsverlust ist immer da (Daytrader)
Wenn die ersten Gewinne kommen wird der Markt auch wieder mitspielen
Bevor ich jetzt verkauf wart ich lieber noch obs sichs noch ändert
Ob ich 1000€ in den sand setz oder 3000 is dann auch schon egal
gewonnen. Was soll's. Bei einer Wette gibt es auch mal Verlierer.
Wird schon schief gehen:-)
Denke das es nächste Woche wieder Up geht.
Wir sehen da noch ganz andere Kurse > 3€
n.m.M.
Viel Erfolg und Geduld allen Investierten.
Chuck Rifici wird's schon drehen (drehen -> lol).
Cannabis Wheaton Income Corp. startet KoLab Project Vancouver, British Columbia, 15. Januar 2018 - Cannabis Wheaton Income Corp. (d/b/a Wheaton Income) (TSX VENTURE:CBW) ("Wheaton Income" oder das "Unternehmen") ist begeistert, das KoLab Project Inc. ("KoLab Project") (ehemals RockGarden Medicinals (2014) Inc.) zu starten. Nach Erhalt der notwendigen behördlichen Genehmigungen wird KoLab Project Patienten mit Berechtigung für medizinisches Cannabis eine exklusive monatliche Abonnement-Plattform bieten. Die Zielsetzung von KoLab Project ist, die Patientenerfahrung für Kanadier zu überdenken, die gemäß der Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (Zugangsbestimmungen für medizinisches Cannabis) registriert sind.
KoLab Project wird mit den besten und aussichtsreichsten Anbaubetrieben, lizenzierten Produzenten, Urhebern und Künstlern zusammenarbeiten, um ein einzigartiges monatliches Erlebnis für kanadische Patienten zu arrangieren. KoLab Projekt wird eine breite Palette an Cannabis durch Wheatons beispielloses Branchennetzwerk beziehen und Patienten Zugang zu gut sortiertem Cannabis bieten, das von ausgewählten lizenzierten Produzenten und anerkannten Gastanbaubetrieben weltweit angebaut wird.
Andrew Rock, Chief Operating Officer von KoLab Project, sagte: Wir sind begeistert, diese Initiative nicht nur für uns zu beginnen, sondern auch für Patienten in ganz Kanada. Wir glauben, dass die sich ausdehnende und geschäftiger werdende Branche eine Menge Lärm und Auswahl erzeugen wird, was für den Verbraucher entmutigend sein wird, sich darin zurechtzufinden. Unser Ziel ist, diese Beziehung durch die Fokussierung auf Qualität, Innovation und Zusammenarbeit innerhalb unserer Netzwerke zu vereinfachen, um einzigartige monatliche Erlebnisse für kanadische Patienten zu arrangieren. Wir freuen und darauf, mit einer Vielzahl von Kooperationspartnern aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten, um dies zu einem Projekt aufzubauen, das Wert ausstrahlt und diesen Wert jedem Beteiligten zukommen lässt. Unser Ziel ist nicht nur der einzige lizenzierte Produzent unserer Patienten zu sein, sondern auch ihr bevorzugter!"
Ian Rapsey, Chief Creative Officer von Wheaton Income, sagte: "Da sich die Branche auf den Freizeitgebrauch von Cannabis durch Erwachsene zubewegt, wird viel Bandbreite für das Ausmaß aufgewendet und es würde so aussehen, dass es einige Geschichten weniger gibt über Innovation und die Ausreizung des Potenzials in der Branche. Das Wheaton-Team konzentriert sich auf den Umfang und die Leistungsbereitschaft im Sommer 2018. Ferner liegt unser Schwerpunkt darauf, diese Strategien zusammenzufügen, indem wir uns anstrengen, zu denken und neue Sachen ausprobieren, die diese Branche auf unerwartete und erfreuliche Art und Weise voranbringen. Dies ist, was unsere Anlage in Carlton Place so attraktiv macht. Obwohl sie nicht sehr groß ist, so überläuft sie mit der Möglichkeit, in der Branche etwas anderes zu machen. KoLab Project wird ein Zentrum für Innovation, ein Sandkasten für Kooperation und eine Marke sein, die eine Maßstab dafür sein wird, was innerhalb der Branche möglich ist."
Im Namen des Board
Chuck Rifici Chairman & CEO
Aber hört sich nicht so weit hergeholt an!