Biodel - Marlboro für das Depot?
Meiner Meinung nach wird die Biodel HV erst nach dem Verkauf des Assets einberufen werden, um den Aktionären dann eine Sonderdividende in Aussicht stellen zu können und die Entscheidung der Aktionäre zum Merger etwas zu beflügeln (Mit Speck fängt man Mäuse).
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.16 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 28.08.16 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Natürlich ist dies reine Spekulation, aber es ist doch alles in allem schon recht naheliegend, dass hier der Merger verschoben wurde um eben die Assets und die Unilife-Story vor dem Merger zu was Zählbarem umzumünzen. Wir werden sehen und die Zeit wird mir Recht geben :)
Diabets ist und bleibt ein Wachstumsmarkt, daher sollte der Verkauf, je nach Forschungstand bei Biodel, kein Problem darstellen, sondern lediglich die Höhe des Preises. Es sollte eigentlich auch klar sein, dass potentielle Käufer sich erstmal die Forschungsergebnisse anschauen wollen, um für sich eine Bewertung vorzunehmen, was entsprechend Zeit benötigt.
im Geschäftsquartal Q4 bei Biodel befinden.
Das geht bekanntlich bis Ende September.
Rostock hat es oben richtig geschrieben.
und ja , das Geschäftsjahr von Biodel endet am 30.9. Das hat aber mit dem Kalenderjahr nichts zu tun.
28.08.2016 19:34 On
Hai : und bitte keine ratschläge in sachen marketing, weiß nicht wie lange du schon bei SD dabei bist...
28.08.2016 19:33 On
Hai : bzw. sogar eindeutig unterstellt, dabei ist alles was SD veröffentlicht hat in bezug auf biod erste sahne und nichts schließt sich da gegenseitig aus.
28.08.2016 19:32 On
Hai : du verstehst nicht, hier wird indirekt unterstellt dass ich widersprüchliche aussagen tätige.
Quelle : http://www.sharedeals.de/live-chat/
http://www.sharedeals.de/2016/08/...nilife-klage-greifbar/#more-21793
Warum eigentlich nur 0,5 bis 5 Mio?
500.000 $ wäre eigentlich ein Witz.
Aber dass es kein so großer Betrag wird, dürfte schon stimmen. Wenn schon SD, ansonsten immer superoptimistisch, das sagt, dann wird es dazu schon Aussagen vom Biodel-Management geben.
Heute wird wahrscheinlich die Post ab gehen. Freitag wurde ja schon der Anfang gemacht. Auf eine grüne Woche.