Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Al Capone hat gesagt,die grössten Verbrecher sind an der Wall Street. Dasgleiche ist auch Evotec erfahren als es von 3 auf 2 EUR in kürzester zeit ging.
Keine Empfehlung zu irgendeiner Handlung!
es sei denn es kommt fundamental wirklich der Supergau, dann und nur dann wird der Mega Squeeze verhindert...
Wäre ich persönlich short aktuell würde ich mich jetzt um die 10,30-1,80 eindecken
wenn du für jeden Post hier eine Aktie bekommen würdest, wärst du bald ein Großinvestor ;)
ruhig bleiben und immer schön rein-raus spielen, dann wird das was. Aber glauben, hoffen und wünschen sind fehl am platz.
n.m.M.
Wird zeit das man die sperre von albino aufhebt.
Hier der Link für dich!
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=284348
Nach oben, wie nach unten....
Die beiden Spastiker sollen auch ihre Freude haben.
Hier geht es nur runter, weil geshortet wird wie bekloppt.... sonst wäre es nach letztem Fall auch nicht wieder auf 12 hoch.
Seither gab es ein paar kleinere negative NEWS von Apple, aber auch wieder positive...
Und nicht vergessen, die guten Innovationen... aber das interessiert hier scheinbar unsere Basher nicht.
Mögen die 8-9€ nochmal kommen vorallem mit dem miesen Q2, das auch mies sein wird... das wahre Gesicht und die Zukunft wird sich ab 09/13 wieder zeigen... vorher ist alles ein Hin und Her...
Auch wenn der aktuelle Preis überzeugten Leuten wie mir schon ein mieses Gefühl verleiht.
dann steigt die Aktie jedenfalls :) wenn ich nicht schon alles in Dialog hätte würde ich die woche noch nachkaufen ;)
grüße
Warum das passiert kann sich jeder selber überlegen :-), sicher nicht weil die Aussichten schlecht sind.