Eurogas - Reloaded
das bin ich auch!
Überrascht wurde ich die letzten Jahre schon (ich meine, was da bisher passiert ist)
Aber, es kann jetzt nur noch besser werden, EuroGas ist in guten Händen, jedenfalls bei der Schadensklage!
Jetzt muss noch noch für uns Aktionäre "genug" Rendite übrig bleiben, dann ist alles i.O!
meint auf jeden Fall der *Halbtote* der von 4 Jahren spricht.
Manchmal juckt es mich dazwischenzufunken aber solange
das Viertelhirn von Arbi dort noch tätig ist ;.)
Die Slowakei ringt sichtbar - Treffen Ihres Finanzstaatssekretärs in der Wiener Botschaft - mit sich. Mit jedem Schritt, jetzt mit der Benennung der No. 3, erhöht sich dort der Handlungsdruck zu einem Vergleich > der - gemäß slowakischer Presse - in Wien gebotenen 50 Mio. Euro. Mit drei Assen - höchstricherlichen Urteilen - gegen sich und gezinkten Karten - nachweisbare Korruption bis in Regierungskreise - ist schlecht "Sehen" wollen.
Salve,
Tasche
Das dauert noch bis er offiziell bekannt gegeben wird. :-)
Auf die - erforderliche juristische - "Begründung" eines Schiedsspruches gegen höchstrichterliche Urteile des Beklagten wäre ich höchst gepannt. Von daher warte ich gelassen ab, bis jene - offenkundig noch mit sich ringenden - Slowaken dem Druck nicht nehr standhalten werden.
Salve,
Tasche
Ich schlafe-trotz dauernder *Schweizer Störfeuer* - ausgezeichnet.
Da reicht meine Portokasse und die ist zur Zeit nicht gefüllt. :-)
Ich würde gerne mal das personelle "who is who" der Schweizer Garde im Klartext lesen.
Da wird es wohl sehr viele Gleichheitszeichen geben.
Gruß
B.F!
Shit happens! Der "Plattmacher" in Wopfing dürfte jedenfalls ob des Ausgangs der K-Verfahren nicht amused sein! Apropos Wopfing. Duch die Klage der 100%igen SIH-Tochter Eurotalc s.r.o. vs. Rozmin, ist die SIH natürlich in Sachen Arbitration, mAn. mit von der Partie! Ob man dort schon realisiert hat, dass der "Schnellschuss" im eigenen Netz gelandet ist?
Bin auf den Kommentar eines wirklichen Fachmannes zu diesem Eigentor gespannt. Der Ball befindet sich ohne Zweifel, nicht im "richtigen Gehäuse"! :-)
Tja, der aklexmay hat den Schweizer Käse-Köder geschluckt - und eine "Märchenstunde" angekündigt. Bin ja wirklich gespannt, ob er das "Märchen", das er Herrn Dr. Wallentin in Wien erzählt hat, auch hier preis gibt. Ist ja alles belegbar. Momentan ziert er sich sich noch ein wenig....:-)
Gruß
Ob der hier unter Doppel ID startende Menglo oder Plombe. Keiner hat Ahnung
auch wenn diese beiden stören wo es geht.
Ich würde WR`s Stelle schon lange die Brocken hinwerfen. Warum tut er sich so etwas
an. Um für diese Idioten noch zweistellige Beträge in Millionenhöhe stellen zu dürfen?
Ich habe das Papier gesehen.
Und die sind inzwischen zweistellig!
Und derjenige wird von 6 - 24 Uhr beschimpft-von Nichtaktionären.
Ich habe diese Schw-priester sowas von satt!
Warum? Weil es eben genau immer anders kommt als man denkt.
Am Ende wars dann die IS oder der Russe, welcher in der Ukraine einmarschiert ist.
Übrigens habe ich mir mal eine erste kleine Ration Russenbonds zu relativ günstigen Rubel und Bondkursen gegönnt. Beschimpft mich ruhig. Ist mir egal. Hauptsache Rendite. Bei uns wird man mit 0,5% verarscht. Was soll das? Künstlich niedrig gehaltene Renditen...
Schau man hin wo man möge, überall wird getrixt und geschoben was das Zeug hält. Der Stärkere gibt's vor. Klare Vorgaben gibt es nicht mehr. alles Zufall. Scheiß drauf, Hauptsache Eurogas geht noch mal ab.
Da darf man sich schon mal wehren wenn Nichtinestierte wie *rammelt-lebt*ständig
Jauche auskübeln.
Wenn man schon keine Beschaeftigung/ keine Familie/ keine Freunde hat, ist as ja in Ordnung, aber staendig unter Drogen soll nicht gesund sein!