GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Der Kurs ist weit zurückgeblieben im Vergleich mit anderen Werten, obwohl solche Werte, die im Immobiliensektor aktiv waren, m.E. immer recht interessant sind.
Der letzte Anstieg bis ca. 6 cents erscheint auch nicht besonders stark.
Aktuell 3 cents.
@aktiengirl: Hast du weitere Informationen?
Bin am Beobachten und finde GWB aktuell neben wenigen dieser Aktien auch als durchaus spannend mit Nachholchancen.
Meine Meinung, mehr nicht.
Chart: Einige Gaps oben offen. Widerstand 6 cents. Größere Umsätze meist im Bereich ca 2,5-4 cents. Rebound möglich.
Jemand mit neuen Infos zur Aktie?
GWB Immobilien (A0JKHG) bleibt mal auf Watch!
Heute morgen gleich mal 55000 Aktien zu 0,034 in Frankfurt gehandelt. Hier könnte noch einiges Erholungspotenzial gegeben sein und die ersten darauf aufmerksam werden.
Bislang nicht entdeckt und kaum beachtet. Ca. 0,06€ erste mögliche Richtmarke.
Meine Meinung, mehr nicht.
Mal sehen, wie lange noch...
Fra 0,034 mit 55.000 Aktien und deutlicher Erholungsspielraum nach oben aus meiner Sicht vorhanden (siehe Chart)
GWB-Aktie könnte heute durchaus noch Richtung 4/5 cents laufen. Bisher zurückgeblieben...noch.
Alles meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas!
Noch immer kommt man gut um 3/3,5 cents rein, wenn man denn möchte.
Charttechnisch sollten hier durchaus etwa 6 cents wieder möglich sein und bei Überschreiten sogar ein "echter" Rebound. :-)
Noch einige Fragen offen und als (ehemaliger) Immobilienwert m.E. besonders spannend
Aber mal schauen, kann man nie wissen, Wert ist jedenfalls meines Erachtens eine der wenig verbliebenen Chancen in diesem Bereich. Meine Meinung!
Noch immer unentdeckt, m.M.
"Unentdeckt" würde ich nicht sagen. Siehe September 2014 un den Umsatz dort. Oder die Zahl der Threads und der Beiträge... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.15 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kaufempfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 09.01.15 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kaufempfehlungen bitte absehen.
Ich halte vorerst Bereich um 6 cents als erstes Ziel für möglich, dort lief es schon einmal hin. Bei Überschreiten auch mehr möglich, aber 50 cents?! Hört sich doch noch etwas weit weg an...
Zum Chart #2791: Ja, sieht aktuell wirklich ganz interessant aus, m.M.
Meine Meinung, mehr nicht!
Meine Meinung, mehr nicht!
;-)))
@Struwwelpeter,ja, wenn nächste Woche Volumen aufkommt, werde ich noch mal nachlegen
Alles schon erlebt ... siehe CBB Holding AG.
Natürlich auch nur meine bescheidene Meinung :-)
Hohes Risiko heißt aber häufig auch hohe Chancen. Und die sehe ich hier durchaus.
Sprung auf +-6 Cent ist durchaus realistisch. Bei entsprechender Dynamik auch wesentlich mehr.
0,03 ist auf jeden Fall ein Schnäppchen mit sehr überschaubarem Risiko. Ich hoffe, ihr habt euch alle bereits gut positioniert.