Talkthread zur EM 2012
Die überrenne ma doch.. *lol*
und de Angelsachsen.. ach wie is des schön - warum die überhaupt bei Elfmeterschießen noch mitmachen. hätten doch gar net schießen brauchen, wird doch eh nix.. *lol* zum 7.Mal per Elferschießen bei nem großen Turnier raus.. is des peinlich.. :o)))))))
3mal hat Schland gegen Italien verloren bei großen Turnieren: 1970 war viel Pech dabei. In der 2. HZ gefühlte 8 große Torchancen, mindestens 2 nicht gegebene Elfmeter. In der Verlängerung war Beckenbauer mit einbandagiertem Arm nur noch als Beindertensportler unterwegs.
1982: Deutschland nicht gut, zudem mit dem Halbfinale gegen Frankreich in den Knochen
2006: Eine halbe Rumpelfüßlertruppe hält bis zur 118. Minute das 0:0. Schneider (der war jetzt auch nicht so der Hit) und Podolski haben zwei gute Chancen, das 1:0 zu machen und brezeln vorbei.
2012: Diesmal sollte Schland ausgeruhter sein (umgekehrt zu 1982). Die Mannschaft hat deutlich mehr Potenzial als 2006. Italien ist clever, schlawinerisch, technisch und taktisch beschlagen, aber 1 gegen 1 ist Schland stärker. Allerdings muss man es auf den Platz bringen und die Chancenverwertung muss stimmen!
HF-Tips.... Sicherlich gilt auch da diese neue Regel ... TIPS 120 Min !!!!
(Es sei denn das Spiel ist nach 90Min vorbei, dann gilt der Tip für die 90Min)
Bisher fast keine Unentschieden-Tips, hmmm.., dabei gibts doch in den K.O.-Runden immer so oft Elfmeterschiessen. Muss noch überlegen
Andererseits gab es teils viele Räume, welche England einfach nicht in der Lage war zu nutzen.
England machte den Fehler, die Bälle viel zu schnell her zu geben und spielte viel zu oft viel zu riskante Bälle quer übers Feld.
Auch der Torwart Joe Hart machte den Fehler, dass er viel zu viel Bälle einfach nach vorn schoss und es somit Italien das Spiel wahrlich erleichterte, da England viel zu defensiv stand als dass es aus diesen Abshlägen hätte was wirkungsvolles tun können.
Italien ist stark und ich gehe davon aus, dass Italien vor allem in der ersten Halbzeit uns das Leben echt schwer machen wird. Wenn wir die erste Halbzeit ohne Tor überstehen, so denke ich werden wir Italien besiegen und die bessere Mannschaft sein.
Wenn Italien es mit ihrem lauffreudigen Spiel jedoch schafft ein Tor zu machen, dann könnte es echt schwer für uns werden, weil defensiv ist Italien wohl kaum sehr schwer zu schlagen.
Ich denke aber, dass Italien es schwer haben wird an den Ball zu kommen, weil das deutsche Team wenig Risiko geht und lieber geduldig wie die Spanier die Bälle hin- und her schiebt bis sich mal eine Lücke auftut, so dass Italien wohl nur durch schnelle Konter gefährlich werden könnte.
Aber man wird es sehen, es wird sicherlich ein spannendes Spiel und wäre es nicht mal an der Zeit Italien endlich mal in einem Turnier zu schlagen?
Ich freue mich drauf
Eines kann uns sicherlich Keiner, höchstens Spanien nehmen, dass wir die letzten Turniere stets im Halbfinale standen.
Ständig in der Offensive, keine unnötige Härte, keine Schauspielerei; sie widerlegen gerade sämtliche Vorurteile. die viele immer gegen italienische Mannschaften gepflegt haben.
Und egal wie das Halbfinale ausgeht, es wird auch das bestimmt wieder eine sehenswerte Partie.
vielleicht wollt ich ganz einfach der DFB Elf die I ersparen ;-)
.. bringen sie auch in dem Match die typisch dt. Tugenden auf den Platz ja dann..
adio Italia ;-))
Italien wird uns nun etwas fordern und hilft uns dank ihrer technisch versierten Akteure und ihrer soliden Abwehreihe, diverse Spielzüge weiter zu erproben und zu festigen. Daher kann man hinsichtlich der Aufstellung auch im Vorfeld schon fast sagen, dass die Startformation im Halbfinale, wohl auch die im Finale sein wird.
Male dir diesmal einfach ein für dich übles Ergebnis aus ...und rechne dann noch ein, zwei Tore drauf!
Egal wer da am Do weiterkommt: das sollte dann im Endspiel helfen: 2 x mal Spanisch gegessen, dann soll der weiterkommen, der den Stierzüchtern richtig in die Eier tritt.
Das könnte deinen Speiseplan durcheinander bringen.....
kommt mir aba nich das moin schon 1.BL getippt werden will oder sooo. .des dauert noch bis August.. :o)))))))))))))
Entweder die haben keinen Bock wegen Unterbezahlung oder man schiebt
ihnen im Verein Zucker in den Arsch.
Im Nationaldress wird ihnen der Arsch gepudert.
Das war gar nix. Das war teilweise stümperhaft bis grauenvoll.
Kapier ich nicht.