Der große Bellheim alias WCM
Seite 112 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 124 > |
Und wie geschrieben: Der Grieche hat bei KWG 40%Premium verhandelt.
20-30% wird er jetzt SICHER auch haben wollen.
Nur meine Meinung
Alle Beteiligten schweigen... keiner beschwert sich, keiner wehrt sich, für mich ist der Fall klar - keine feindliche Übernahme, denn dadurch würden es sich die Herren nur unnötig gegenseitig schwer machen.
Sobald der Zeitpunkt erreicht ist, dass die Fusion ohne den Verlust der VV stattfinden kann, klapperts im Karton!!!
Anmerkung neu:
Durch die Rechtsänderung gehen die Verlustvorträge nicht mehr verloren, wenn das Unternehmen 3 Jahre fortgeführt wird !
Wobei der Artikel von Rödl ja sagt, dass das UNTERNEHMEN zwischen § 8c und § 8d wählen muss.
Sprich: Die Wahl bei der nächsten Steuererklärung wird ein Indiz dafür sein, was WCM in Bezug auf DIC erwartet bzw. ob es nicht doch schon irgendwelche Vereinbarungen gibt.
Täglich so 10000-20000 Stück einsammeln, da kommt er auch auf seine Stückzahlen.
Auf jeden Fall dabei bleiben. Es lohnt sich !!!
Du solltest dich mit Riester noch ein wenig mehr beschäftigen.
Keine Ahnung, wie alt du bist. Aber was passiert wohl deiner Meinung nach, wenn du deinen Lebensabend im nicht EU Ausland verbringen möchtest? Oder wenn dich dein Chef ins Ausland abordnet und du dort bleibst? Was passiert, wenn du in 20 Jahren mal eine größere Summe benötigst? Wie sicher ist die Auszahlung der Überschussbeteiligung und der Garantieverzinsung (Lebensversicherungen können sich im Zweifelsfall hier sehr leicht einer Auszahlung entziehen)?
Wie alt musst du laut Vertrag werden, bis du deine eingezahlte Summe wieder raus hast (viele Riester Verträge planen hier mit einer Lebenserwartung von > 90 Jahren)?
Nee du, Riester ist mir viel zu undurchsichtig und unflexibel. Kein Mensch weiß mit Anfang 20, wo einem das Leben mit 50 hingeführt.
Ich frage mich wenn einer jetzt 250.000 Stücke mit einem Mal orderd, glaube der Kurs bleibt gedeckelt. Wie das geht ist mir schleierhaft. Immer noch freier Handel ?
Na ja egal, Gerhard sammelt ja seit Wochen täglich so seine 10-20 TSD Stücke, demnächst müsste mal wieder ne Meldung kommen.
Hat Karl keine Aktien mehr ? Nur seine Sprösslinge ? Hab ich was verpasst ?
Das ist evtl sein max Zielwert was er bereit ist zu zahlen.
Das mit dem Verlustvortrag wird er schon richtig für sich kalkuliert haben. Er hat seine eigenen
Vorstellungen, die müssen nicht mit unseren konform sein. An einem Hype kann ihm nicht gelegen sein.