Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 112 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 131 > |
Da sage ich nur SCHWACHSINN. Der Mut einiger Weniger wird sich bei Stella massiv auszahlen. Jede Wette.
Wahre Worte zu 1 cent verkaufen und allles ist vorbei, keine Stella mehr!
Ich erinnere auch noch mal an meinen Beitrag #2791.
Im Moment habe ich den Eindruck, dass nur noch cyphyte, Svenny, mattangriff und ich Stella auf dem Schirm haben.
Hier ist der zu verteilende Kuchen viel zu klein, das ist was für Taschengeldzocker, also nur zum Spass nebenbei.
Kann gut sein, dass bereits vor Jahren dicke Pakete die Hände wechselten und dann nach und nach schön abgeladen wurde, bis die Luft endlich raus war, aber wirklich reich geworden sind die dabei auch nicht. Ohne News passiert hier nix. Kann sein, dass es nochmal ein Hype in Szene gesetzt wird, bei 0,06€ wäre ich schon mehr als glücklich und verkaufe, die bei mir gedanklich gebildete Wertberichtigung liegt bei 100%, aber bekanntlich verleiht die Phantasie Flügel.
Allen ein schönes WE
@mehlmall frag doch mal den Insoverwalter, was denn so eine a.o.HV so "kostet".
VG mattangriff
Trotz schriftlicher Anfragen, haben die Aufsichtsräte Klein und Bonikowski nicht reagiert.
Hat hier jemand im Forum Erfahrungen, bei wem man eine a.o. HV beantragen kann? Ist dafür der Insolvenzverwalter oder die Rechtsanwaltskanzlei, die die letzte a.o. HV betreut hat, zuständig?