Der nächste Tenbagger ?
Seite 112 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 588.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 373 > |
Und die hier eingestelle mail muss ja gar nicht zwangsläufig negativ sein, die "alte" Raptor Gaming Gmbh" hatte vor dem Corsair Deal schon einen neuen Namen, das ist im Handelsregister nachzulesen. Also stellt sich die Frage worauf bezieht sich das Geschäft mit Corsair.
2. Natürlich ist Raptor in Berlin nicht raus geflogen, aber das weißt du ja eh selber. Dafür reicht ein Anruf hier: Handelsüberwachung: +49 (0)30 311091 76
Sich über andere beschweren und dann selber Gerüchte streuen, ein guter Einstieg hier in die Diskussion, warum auch immer. :-)
Nochmal zu Ebotox dem neuen Branding von Raptor - wird ja auch darüber vertrieben - glaube dies könnte auch gut mit der Ausweitung des Vertrages mit dem asiatischen Zulieferer zusammenhängen (Meldung vom 15.05.12) und zeigt auf das man weitere Einnahmequellen erschliest!
Eine offizelle News würde hier einigen mal gut tun ,damit wir wieder vernüftig im Thread diskutieren könnten und nicht so abflachen ,wie die letzten Tage !!!
Normalerweise lese ich hier gerne mit, aber momentan bekommt man Kopfschmerzen davon......
Aufgrund des Informationsstandes kann im Moment jedenfalls nicht sachlich diskutiert werden.
Erst wenn es wieder Infos gibt macht es doch wieder Sinn hier etwas hereinzuschreiben.
Ich weiss also nicht warum beide Parteien hier so niveaulos kommunizieren.
Nur eines kann ich mit Gewissheit sagen:
Ich verfolge Raptor schon seit ca. 2,5 Jahren, also länger als die meisten hier.
Ich habe auch oft mit Dirk Schunk kommuniziert und weiss, dass auch er an der AG mit eigenen Anteilen beteiligt ist.
Raptor ist auf einem guten Weg und wir sollten jetzt alle einfach mal abwarten bis es Neuigkeiten gibt über die es sich in diesem Forum zu berichten lohnt,
sei es das Homepageupdate oder ähnliches....
VG
FHLU
ok nur eine mini order aber egal. Wer war eigenltich der Spaßvogel, der die 22 Euro in Wien investierte?
Und da die DMH Sales & Marketing GmbH für Raptor Gaming veröffentlicht, würde ich es so interprtieren, Corsair hat nicht übernommen sondern ist beteiligt. Das wäre perfekt.
Dieser Absatz hört sich doch gut an...
"Nach aktuellem Stand geht das Management davon aus bereits zum 30.09.2012 den Umsatz des kompletten Vorjahres übetroffen zu haben. Das umsatzstärkste Quartal des Jahres (Q4) steht noch aus."
Das nur mal so für die , die hier darüber Unken , die AG sei nur noch ein Mantel
Und was hier an Geschichten erfunden wurde, war denjenigen, die sich schon länger mit Raptor beschäftigen ja auch klar.
Gut dass sich Stück für Stück alles klärt und hier wieder eine zivilisierte Tonart herrscht.
bin über ein Jahr dabei (Raptor) und es macht so langsam Spass die positiven Meldungen zu lesen und einige werden sicher noch leuchtende Augen bei ihrem Depotstand bekommen ......
Für alle Bahnsteigsteher
Die Aktie macht echt Spaß, wenn sie nicht gerade dumm gepusht oder gebasht wird
Ich liebe Raptor
...macht aber auch nicht glücklich.
Es wäre schon von Vorteil, wenn irgendwann der Aktienkurs auch mal nachhaltig dem Spaß folgt.