Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 112 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 248 > |
Bis später. Will dich bei deinem Mittagsnickerchen nicht weiter stören.
Danke Jungs und Mädels
Nachdem übers Wochenende alle von dieser Nachricht erfahren werden bin ich auf den eröffnungskurs am Montag gespannt.
Heute noch die 0,40 wär ein Traum. Aber das muss es nicht.
Auch der Kurs ist für mich heute nichtvso wichtig.
Richtig ist für mich das hinter BES wirklich was positives steckt
....genau das fehlt auch mir ua. im Newsletter. Da hatte ich Herrn Brendler schon in meiner Mail von Ende Januar hinwiesen!
Werde am Wochenende unserem Herrn Brendler nochmals auf die Pelle rücken
Am besten würde sich eine Präsentation zur Vorstellung des neuen Geschäftsmodelles anbieten.
Kannst ja diese Anregungen und Vorschläge mit einbringen.
Danke
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin total zufrieden.... Ich weiß aber wie du, dass sich bei den Pennystock-Investlern viele dabei sind, die das als "moderat" bezeichnen würden. Wenn ich sonst mit meinen Aktien 20% in einem Monat machen würde, fände ich ich das auch schon hammergeil...
Weil ich leider nicht Warren Buffet heiße, freue ich mich also auch über so "kleine" Kursteigerungen, die wirklich nicht klein sind. Bin mit anderen Invests auch in den Miesen, deshalb sehr geil!
Es ist die unstillbare Gier des Anlegers, die 20% Gewinn an einem Tag als sehr dekadent "moderat" bezeichnen... Deshalb noch einmal eine dicke Entschuldigung für meine wirklich sehr unglückliche Ausdrucksweise!
Wir bleiben drin in BES und verfolgen das Schauspiel!
Greets,
Marc
Aber laß den Zockern doch auch ihren Spaß. Irgend wann wird es langweilig und unattraktiv für Sie.
Das ist meine ganz persönliche Meinung und Eindruck
Es grüßt Dich aus dem Freistaat Sachsen
Heron
Die "typischen" Zocker, die ich aus diversen Foren kenne (bin eig auch mehr ein Zocker =)), konnte ich bisher nur heut morgen sehen... Habe namentlich zwei gezählt! Ich denke, da sogar SD den Einstieg scheinbar verschlafen hat (oder keine Interesse mehr zeigt), wird sich der Kurs zum Longinvest "mausern"! Hot Stock, sehe ich genauso wie du, Heron, der ist nämlich vorbei!
Hier gibt es nichts mehr zu Pushen oder Bashen, da die Tatsachen aufm Tisch liegen in Form dieser Super-News! Und wenn sich hier paar Zocker tummeln, die sind spätestens Montag wieder bei ihren Inso-buden oder Penny's, wo Gerüchte und "Hammer-news am laufenden Band" das Forum bestimmen!
Meine Meinung!
Hoffe diese Zeiten sind vorbei. Nochwas. Wer hat den die letzten Wochen dieses und das andere Forum durch tägliche Postings am Leben erhalten. Geb zu, hab manche Tage manchmal ziemlich viel Mißt gepostet, aber nur so sind diese 2 Foren nicht eingeschlafen.
Bitte jetzt keine Lobeshymmnen. Mußte aber echt mal raus.
........von dieser einzigartigen Chance, auch nur ansatzweise erkennt, der nimmt hier nicht ca. 25 % Wochengewinn mit, sondern lässt hier den Kurs sich seelenruhig entwickeln!
Mal Rückschau nach 2007, wir hatten Kurse von rund € 3,75 und kam ua. die Finanzkrise und das ganze Drumherum bei BES und der Kurs fiel zeitweise unter € 0,008. Die Aussichten waren damals schon rosig und die Herren Focus Money sahen Kurse von € 11, die sah ich damals nicht unbedingt.
Aber nun haben wir ganz andere Rahmenbedingungen, Atomausstieg und und ..... BES ist heute wesentlich breiter aufgestellt, Förderprogramme sind wesentlich ausgeprägter und lukrativer.
Da ist mein ganz persönliches Kursziel Ende 2015 von ca. € 10 noch sehr konservativ!
Wen das kein positives Zeichen für BES und die Zukunft sein soll.
dass SD sich hier raushält! Die haben bestimmt erkannt, dass sich hier keine Zockerei lohnt! Stay long, stay strong!
die email hat mich ein wenig verwundert, oder besser gesagt ich hab damit überhaupt nicht gerechnet, da ich von nächster woche ausgegangen bin, den ich habe anfang der woche ein email von frau beinlich bekommen, das news mitte des monats kommen sollen es war die gleiche email die auch unser kollege vollzeittrader bekommen hat.
also was wir jetzt bekommen haben war ein kleines update und es bleiben fragen offen, aber mein bauch gefühl sagt mir, vielleicht kommt nächste woche noch eine weitere news.
es bleibt spannend.......