EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Denkbar überall einsetzbar......vom Personalausweis......bis zum Goldbarren
.....viel Erfolg uns allen und super fettttttte Gewinn in den nächsten Wochen
ein interessanter Tag werden: Da sind gestern Einige zu Höchstständen rein! Die Amis haben nach Handelsschluss in Deutschland wieder deutlich zugelegt und wiederum andere sehen den aktuellen Kurs als Einstieg an. Von daher lehne ich mich heute wieder relaxt zurück und werde das beobachten und meinen Senf dazu schreiben!
also ich freu mich und bin froh doch noch so einen guenstiegen (0,028) einstieg geschaft zu haben... vielleicht bekomme ich ja heute noch einige guenstiger...
viel glueck uns allen
take care von der insel
tiger
Aber wenn ich manchmal so sehe, was alles gepostet wird ,....(junge junge)
Für mich ist die Faktenlage eindeutig !!
Wenn ein Mann von Welt soviel Geld in ein Unternehmen investiert, beabsichtigt er weiterhin sein Kapital zu verfielfältigen!
Schaut Euch doch mal die MK an !!
Das, was Neo in der Pipeline hat gerechtfertigt diese lächerliche MK von knapp über 10 Millionen ??
Das weiß auch der Investor und stieg ein !!!
Die Produkte sind da !! Das was fehlte, war ein Geldgeber !!
Und der ist gefunden !!
Mein Fazit: Wir sind hier zu lächerlichen Einstiegskursen bestens positioniert !!
Ob zu 0,11, 0,18 oder zu 0,30 ist doch egal !!
Wir werden schon in einigen Wochen über solche Kurse lachen !!
Neo steht vor einer Neubewertung !!
Macht Euch ein eigenes Bild und sammelt alle Fakten !
Ob Ihr nun investiert oder nicht solltet Ihr schon selber entscheiden !!
Und dass so schnell, dass hier in D keiner mehr mitkommt.
Die Neom hat soviel Potential das sie auf der einen Seite um 3 cent´s fallen kann aber auf der anderen soviel Luft nach oben ist das ein Hund schielt.
Stattdessen macht sich in Deutschland eine Krankheit breit,
die VML ( Vormittagslangeweile )
Die VML tritt bei einigen ( bei meiner einer auch ) nur Montags bis Freitags auf in der Zeit von 8 -14:30 Uhr.
Ein Heilmittel ist das länger Schlafen, jedoch springen die meisten der betroffenen
schreckhaft morgens um 8 aus dem Bett , taumeln zum Computer und loggen sich unbewusst bei Ariva ein.
Wohin das führt weiss keiner.
sehr interessant.
@Master: Witzich :)) Aber so ähnlich gehts mir auch. Allerdings bin ich schon um 5:30 Uhr wach steh um 6 Uhr auf und schiele zugleich noch mal nach Australien! Und nachher wieder nach Amiland - das geben meine Invests eben so her.....
Alles andere wäre unprofessionell. Ich meine mal ehrlich. Der Kauft die Hälfte der Bude, um dann zuzusehen, wie er plötzich nur noch ein viertel hat. Ne das wird geklärt sein denke ich. Oder er glaubt so sehr an Neom, das ihm ein Viertel reicht;)
NUMBER OF
SHARES
BENEFICIALLY
OWNED BY
EACH REPORTING
PERSON
WITH
7
SOLE VOTING POWER
None (See Item 5)
8
SHARED VOTING POWER
113,494,743 shares (See Item 5)
9
SOLE DISPOSITIVE POWER
None (See Item 5)
10
SHARED DISPOSITIVE POWER
11
AGGREGATE AMOUNT BENEFICIALLY OWNED BY EACH REPORTING PERSON
12
CHECK BOX IF THE AGGREGATE AMOUNT IN ROW (11) EXCLUDES CERTAIN SHARES*
¨
13
PERCENT OF CLASS REPRESENTED BY AMOUNT IN ROW (11)
25.9% (See Item 5)
14 .
TYPE OF REPORTING PERSON*
OO
hier steht ganz klar das die 113mio Shares 25,9% entsprechen!