hab DICH hier bestimmt nie und nimmer DIREKT beleidigt....also lass den kram gut sein, ok?? hab NUR gesagt das es HIER genug hampelmänner gab die versucht haben durch albernes gebashe irgendwas zu beeinzuflussen.... so ne leute verziehen sich nach kurzer zeit von selber raus....
füll dich nicht angegriffen....ich hab HIER bestimmt nicht die absicht jemanden zu beleidigen weil ich es nicht nötig hab....
mir kam es halt komisch vor das hier jemand in apple investiert, stückzahlen nennt und DANN fragt ob apple überhaupt schon zahlen gebracht hat...naja egal, haben wir ja geklärt....
ich glaub du fühlst dich extremst angegriffen um MICH in deinen folgenden postings als geistig 10 jährigen darzustellen, big boss oder hampelmann oder was auch immer.....
...sowas prallt an mir ab.....bleib sachlich und dann kann man hier auch gut miteinander kommunizieren......HIER ist überhaupt kein rudel und es gibt auch kein big boss oder sonst was....ich glaub ICH war der 1. der dich HIER willkommen hies, oder???
dein allerletztes posting fand ich interessant und informativ....aber bitte verschone uns mit postings von anzahl deiner aktien, depotwert oder anderen werten....dies ist ein apple forum.....
schönen gruß |