Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Lern lesen und schreiben und rette die Welt.
Welche Indikatoren meinst du denn? Was soll man denn mit deine "Fakten" analysieren? Und vor allem wie soll man analysieren, wenn man nur Durchfall in der Birne hat und wer soll es einem dann glauben? Ist die Frage deinerseits mal gestellt worden?
Und das meine ich genauso... das kann hier jeder nachlesen !!!
habe auch Sky-Aktien und das nicht zu wenig!!.. soll aber nur nen kleiner Zock werden. Aus welchen Ambitionen herraus man solche Aktien kauft, íst ja wohl jedem selbst überlassen ;)
Naja... bin dann mal wieder im Background :)
Wird schon mit den Gewinnen, wenn die BL-Rechte da sind.
philip, du schwänzt ja schon wieder (wenn du nicht lernst, dann wird aus dir die 2. Generation Hartz4 in deiner Familie), aber danke trotzdem für den Hinweis du Rechtschreibkoryphäe.
Ups, das reimt sich ja....und was sich reimt ist gut!! hahaha
DAF Zuschauer halt...die feiern in der Regel keine allzu großen Börsen-Erfolge ;-)
und machen nur das nach, was ihnen dort den ganzen Tag vorgeplappert wird.
Diese Leute verdienen Mitleid, keine Beschimpfungen :-(
arme, arme Lemminge
topic:
habe mir heute mal sky langfristig angeschaut - interessant, interessant.
Langfristig könnten 10,40 durchaus drin sein. Muss ich erstmal ein bisschen einlesen...
http://www.daf.fm/video/...mehr---weg-mit-diesen-aktien-50152804.html
"Wir sehen keinen Grund , warum man auf aktuellem Niveau in die Aktie investieren sollte"
"Für den Investor auf lange Sicht keine Wertgenerierung"
"Dividende sowieso nicht"
"Sky ist aktuell schon hochverschuldet"
"Man muss sich einfach nur die Fundamentaldaten ansehen"
Also egal, ob die Telekom die Bundesliga LiVE-Übertragung über Satellit bekommt oder nicht:
"Verkaufen -Kursziel 1,90 Euro" Einfach reinhören ;-)
...der Weisheit mit der Glaskugel!
Ich habe heute alle meine Aktien sofort verkauft!
...alle mene Deutsche Bank Aktien sind nun weg aus meinem Depot.
mit der Kohle habe ich weiter SKY gekauft DAnke für den Hinweis!!!
DER SKYMAN
Ein Blick in den MDAX zeigt: die Aktien der Medienkonzerne haben auf Sicht der letzten 12 Monate eine unterschiedliche Entwicklung genommen. Sky gehört zu den Verlierern in der zweiten Reihe. Der Bezahlsender hat es immer noch nicht geschafft profitabel zu werden. Aktuell kämpft Sky um seine wichtigste Stütze: die Fußball-Bundesliga.
Die Welt könnte so schön für Sky sein. Im April will sich der Sender die Bundesligarechte sichern. Und dann weiter konzentriert daran arbeiten, endlich Geld zu verdienen. Wenn da nicht die Telekom wäre. Die scheint fest entschlossen um die Rechte mitzubieten. Allerdings ist das Engagement der Telekom umstritten. Immerhin ist der Staat Hauptaktionär. Und der ist rechtlich von jeglichen Rundfunkaktivitäten ausgeschlossen. Deswegen ist Sky laut Medienberichten bereit rechtliche Schritte einzuleiten. Mit guten Chancen, meinen Experten. Gute Möglichkeiten sieht die HSBC aktuell bei ProSiebenSat.1 und Kabel Deutschland. Warum, das erfahren Sie im folgenden Beitrag.
http://www.finanznachrichten.de/...desliga-sky-den-durchbruch-398.htm
ps.ich denke du bist bei sky/premiere als putze gekündigt worden und startest hier deinen (vermeintlichen) rachefeldzug ..
anders ist dein albernes gebashe zu einer aktie welche du (angeblich) nicht kaufen willst nicht zu erklären!!!
ps.abgesehen das sich einige grundlos darüber aufregen(denn jede noch so geringe aufmerksamkeit dir gegenüber ist schon vertane energie) und du hier den treat zumüllst-es interessiert niemanden ernsthaft was du hier postest!!!
Grüsse Dich mein Freund,
ZItat :du bist bei SKY/ premiere als putze gekündigt worden und startest hier deinen (vermeintlichen) rachefeldzug ..
Was bin ich eigentlich.... ?
Mein Gewinn heute...50 % etwa Verkauf bzw Umdisponierung von Derivate auf morgen Aktien....
Nein keine Sky Aktien aber auch aus der Medien Branche
Gruss Xpress HeadFond
Also wirklich, wenn du soviel Ahnung hast, dann solltes Du wissen, daß man dem DAF nicht unbedingt glauben schenken kann. Einmal abgesehen von dem unseriösen Background des Senders, solltest selbst Du mitbekommen haben, daß sie im eigenen interesse handeln.
Man kann aus jeder Story eine PRO oder eine CONTRA Story machen, je nachdem was man damit ereichen will. Die Berichte des DAF sind immer Contra Sky. Frag dich doch lieber einmal warum! anstatt diesen Bericht jetzt als einzig wahren Maßstab über Sky hinzustellen.
Übrigens Carlos, wenn man den Bericht des DAF hier selbst verfasst und geschrieben hätte, würde der Eintrag sehr schnell gelöscht werden...
schönen Abend noch....
Oder warum glaubst DU ist Sky sonst auf der roten Liste der Aktionärsschützer??
Gruß
Hoffen wir das auch die BL-Lizenz eingetuetet wird!!
Gruss aus dem sonnigen London