EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 112 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 966.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 189 > |
Wie bekannt sein dürfte haben die ja seit Mai 2011 ein Lizenzabkommen mit Milne http://www.enwave.net/news.php?id=208
Und seit April 2012 produzieren sie mit einer 75kw MIVAP ("alte" Technik von Binder) Anlage http://www.enwave.net/news.php?id=342
INAP ist dabei innerhalb Binder der Eigner von MIVAP und erhält 25% der Lizenzeinnahmen http://www.enwave.net/mivap.php
Da Binder eh ENWAVE gehört ist es sowieso wurscht......
Die 211,321$ vom JA 2013 tauchen in dem JA von 2014 mit dem Namen INAP auf....in Q1/2015 geht es dann mit INAP weiter.
.....wie ich es deute "lebt" Milne noch ganz gut und vor allem sind die royalities von Milne extra ausgewiesen und von 2013 auf 2014 um etwa 30% gestiegen....forca Milne!
JA 2013
September 13 ; Seite 31
Royalties paid or accrued to a company controlled by
key management 211,321 ; -
Q1/2014
Dezember 13 ; Seite 27
Royalties paid or accrued to a company controlled
by key management 98,639 ; 28,012
Q2/2014
März 14 ; Seite 28
Royalties paid or accrued to a company
controlled by key management - ; 85,648
Q3/2014
Juni 14 ; Seite 12
Royalties paid or accrued to a company controlled by key management 213,558 ; 163,948
JA 2014
September 14 ; Seite 27
Royalties paid to INAP (note 10) 274,078 ; 211,321
Q1/2015
Dezember 14 ; Seite 13
Royalties paid to INAP (note 10) 83,610 ; 98,639
Pson
Instrument Name: EnWave Corporation Symbol: ENW
The market data displayed is provided on a 15-minute delayed basis and we do not guarantee its accuracy or completeness. Please refer to the date/time stamp above to obtain the age of the data in this table.
BID
Orders Volume§Price Range
20 143,6001.04000-1.08000
ASK§
Price Range Volume Orders
1.10000-1.14000 9,900 7§
The table displays a summary of the orders entered at the best five price levels for each of the buy and sell sides of
Anscheinend will da jemand billig rein
Wäre schön wenn da einer/mehrere von ausserhalb der "Gang" als Käufer auftreten würden.
Soll keine Verschwörungstheorie sein. Ist bei Werten in diesem Stadium normal....nach oben als auch nach unten.
Das Verhältnis bid/ask ist mittlerweile schon heftig
http://www.tmxmoney.com/...t=V&Language=en&SelectedSymbol=ENW
Warum gerade jetzt?!.....einfach abwarten.
Nur meine Einschätzung
Pson
1. Erst kauft man Aktien
2. Dann kommt der Leidensweg
3.Wenn man die richtigen Aktien hat und das sehe ich bei Enwave so kommt das Geld.
Vorausgesetzt man beschäftigt sich auch mit der Firma und ist dadurch gut informiert.
Sonst muß man die Aktien verkaufen.
Ohne Geduld geht das leider nichts.
Rom ist auch nicht in einigen Tagen gebaut worden
===============================================
https://www.youtube.com/...mp;list=PLy0NQSOSzjFezAXo-NLW2rzWdL7X42JaB
http://enwave.net/news.php?id=624
Immerhin baut Enwave ihr Vertriebsnetz weiter aus. Das Interesse an der Technologie ist da, nur leider noch nicht so etabliert am Markt. Die Marktdurchdringung braucht noch etwas Zeit...
Eine weitere Maschinenbestellung stellt hier kein Meilenstein mehr dar, sondern gehört wohl mehr zum harten "Tagesgeschäft". Damit meine ich, dass Enwave Tag für Tag darum bemüht sein muss die Technologie zu bewerben, damit Kunden diese Maschinen kaufen.
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Enwave wäre die Meldung über den erreichten Break Even. Allenfalls ein grösserer Fisch an der Angel... Es ist eben ein F&E Unternehmen, allenfalls gibt es irgendwann mal Verbesserungs- oder optimierungsfortschritte bei der Technologie: Bessere Qualität, weniger Energieverbrauch usw.
Hier bleibt nicht mehr viel Raum für fulminante Kursausschläge gen Norden. Ist ja kein Bergbauunternehmen welches 5g Gold/Tonne Gestein meldet. Somit bleibt mehr dem Unternehmen Erfolg zu wünschen, dass noch viele Interessierte sich eine Maschine bestellen und hoffentlich bald mal die operativen Kosten durch die Erträge gedeckt werden können.
ih denke mal, wir machen uns etwas vor.
Mein Geld wäre statt enwave besser in einem automobielkonzern investiert..mh bin selbst dran schuld
http://web.tmxmoney.com/charting.php?qm_page=5491&qm_symbol=ENW
... locker und geduldig bleiben....die MK liegt wie ich denke nicht umsonst seit fünf Jahren bei um die 100mio cans!
Pson
As of 2005, Perdue Farms is the third-largest American producer of broilers (chickens for eating), annually producing 59,320,000 pounds of ready-to-cook broiler meat, behind Tyson Foods (3,130,000,000 lbs.) and Pilgrim's Pride Corp. (7,200,000,000 lbs.
Jahresumsatz größer 6 Milliarden Euro.
Siehe als Beispiel Amazon, die Firma hat zehn Jahren gebraucht (2004) bis endlich schwarze Zahlen geschrieben hat. Ich will sicher nicht die 2 Firmen vergleichen, aber Amazon musste zuerst auch die neue Technologie den Leuten vorstellen, grosse Partner suchen. Sie mussten ein Markt erschaffen, den Leuten beweisen, dass es sicher war die Kreditkarten Details anzugeben und dass es wirtschaftlich sich lohnt die neue Technologie zu benutzen. Das braucht viel Zeit.
Hier noch ein Investment Research Report….
http://smallcaps.us/reports/CR_ENW.pdf
Wichtig ist nicht der Target Preis sondern die Analyse….
Wenn Du nicht mehr an das Produkt von Enwave glaubst, würde ich ein neues Investment suchen und Enwave verkaufen. Nur zu hoffen, dass die Aktie steigt ist meiner Meinung nicht wirklich sinnvoll……
EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") freut sich, bekanntzugeben, dass Perdue Farms Incorporated ("Perdue"), einer der führenden Lebensmittel- und Agrarprodukte-Unternehmen, hat eine Technologie unterzeichnet Bewertung und Lizenzoptionsvereinbarung (die "Vereinbarung") für ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm und Marketing-Studie.
Das Abkommen gewährt Perdue das Recht vor, EnWave-Technologie für die mögliche Produktion von einer Vielzahl von Lebensmittelanwendungen zu bewerten. Wenn die Ergebnisse von der geplanten Technologiebewertung positiv sind, wird Perdue haben die Möglichkeit, die Verwendung von REV ™ -Technologie auf exklusiver Basis, in den USA für eine Vielzahl von Lebensmittel-Anwendungen zu lizenzieren. Alle anderen Bedingungen der Vereinbarung sind vertraulich.
Über Perdue
Perdue Farms widmet sich der Verbesserung der Lebensqualität für alle, die sie mit innovativen Lebensmitteln und landwirtschaftlichen Erzeugnissen berühren verbessern. Seit ihrem Beginn auf Arthur Perdue Hof im Jahr 1920, um ihre Expansion in die Agrarindustrie und der Einführung der Marke von Huhn und Pute unter Frank Perdue PERDUE® und Fortfahren mit der dritten Generation der Führung mit Chairman Jim Perdue, blieben sie habe in Familienbesitz und Familie betrieben. Sie sind die Muttergesellschaft von Perdue Erfrischungen und Perdue AgriBusiness. Durch ihre PERDUE®, HARVESTLAND®, COLEMAN Natural®, COLEMAN Organic®, ROCKY®, ROSIE®, und die ursprüngliche BRAT HANS® Marken; landwirtschaftliche Produkte und Dienstleistungen; und Verantwortung und Corporate Responsibility-Programmen, arbeiten sie an der vertrauenswürdigste Name in Nahrungsmitteln und landwirtschaftlichen Produkten geworden. Für weitere Informationen über Perdue Farms besuchen www.perduefarms.com.
was mir auch aufiel ist das kleinere Fimen wie diese,Sutro u.a mit der Technik arbeiten
sicher sind diese flexiebler als ein Nestle &Co.
Außerden hatte ich heute auch im Spiegel Nr. 15 gelesen das viele Industriländer noch immer unter den Folgen der Finanzkriese leiden.
Weil zu wenige Firmen daran glauben,mit neuen Maschinen oder Produkten in Zukunft höhere Gewinne machen.
So liegen in den Unternehmensinvestitionen in den meisten Ländern noch immer unter dem Niveau der Vorkrisenzeit.In Deutschland+Japan beträgt das Minus rund 10% in Italien ist es fast doppelt so groß.
Detlich besser ist die Entwicklung in den USA.
Dort investieren die Unternehmen fast soviel wie 2007.Und das,obwohl die Zinsen für Firmenkredite mehr als doppelt so hoch sind wie in anderen Industrieländern.
Laut BIZ: Die US-Unternehmen hatten zuletzt weit mehr Vertrauen in die künftige wirtschaftliche Entwicklung als ihre Konkurrenten in Europa oder Japan.
Da ist was dran und man sieht es ja an der Vertragsabschlüssen bei EW.
Desshalb braucht EW etwas Zeit-genau wie damals z.B. Amazon-so sehe ich es auch.
Aber lamaro wußte wohl nicht so gut bescheid wieviel Zeit eine neue Technik braucht und sowas wie Finanzkriese ausbrechen kann-dagegen ich bin mit Technik groß geworden und habe da viel mehr Verständnis.
Aber wenn er jetzt hinwirft wäre es für ihn eine große Katastrophe und sehr schade.
LG. M.B.
So ich habe ich natürlich in aller Ruhe mit dem Übersetzer auseinander gesetzt.
Sade das die super Informationen nicht in Deutsch hier rein gestellt werden-sehr schade.
Dann könnten alle lesen und würden das super Unternehmen Enwave viel besser verstehen was da überhaupt gemacht wird.
ich denke dann wären auch bessere Kurse.
Meiner Meinung nach Kleinkram bis 100 kw-Maschine bei Gay Lea foods installiert ist!
EnWave gibt erfolgreichen Installation und Inbetriebnahme von REV (TM) Maschinen an Homosexuell Lea Foods Einrichtung
VANCOUVER, BC - (Marketwired - 22. April 2015) - EnWave Corporation, (TSX-V: ENW) (FRANKFURT: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen erfolgreich installiert ein kleines kommerziellen Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Dehydrierung Maschine in einer Einrichtung in Ontario, Kanada für Homosexuell Lea Foods ("Homosexuell Lea"). Homosexuell Lea, ein Branchenführer in der Herstellung und Verarbeitung von Milchprodukten in Kanada, haben einen Lizenztragenden kommerzielle Lizenz mit EnWave und legte eine Bestellung für den REV ™ Maschinen im November 2014.
Homosexuell Lea wird jetzt mit der Produktion beginnen auf dem REV ™ Maschinen, so dass sie die Markteinführung ihrer getrockneten Käseprodukte später im Jahr 2015 einleiten Um die gewährte Lizenz Exklusivität beizubehalten, müssen Homosexuell Lea einen weiteren Auftrag für mindestens eine 100kW einreichen nutra REV ® Maschine innerhalb von 18 Monaten nach der Unterzeichnung der ursprünglichen Bestellung.
Zu lesen unter:
http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=74909144&qm_symbol=ENW
Gruß Jogi
hast du erwartet das EW gleich 5-10 Maschienen in einem Monat installieren können(werden )Stück für Stück ist doch gut. In 1-2 Jahren sind es ? ich habe nicht mitgezählt und dann kommen schön schöne Sümmchen zusammen.
Ein Firmenaufbau dauert halt.
Mein Anlagehorizont reicht mindestens die nächsten 5-10 Jahre und ich bin mir sicher bis dahin,oder schon vorher,
werden wir sicher andere Kurse sehen!!! Außerdem habe ich schon mit Enwave Profit gemacht(wenn auch nicht viel). Am 1.9.2009 bei 0,25€ gekauft und am 13.10.2009 bei 0,34€ verkauft d.h. 19,2% in nur 6 Wochen.
damals noch Steuerfrei! Aber ich habe mich natürlich im Jahr darauf bei Kursen von 0,80€-2,00€ in den Hintern gebissen nicht gierig genug (od.zu ungeduldig) gewesen zu sein.
Wie dem auch sei, ich kann warten.
Es wäre auf jeden Fall ein riesen Meilen stein den angekündigten Breakeven dieses Jahr schon zu sehen!
Dieses könnte der Auslöser für steigende Kurse sein, oder was meinen die anderen Forums Teilnehmer dazu?
Gruß Jogi
na dann bist ja mit mir 2009 zusammen eingestiegen-ich bei 24c,denn ich war nach sehr viel Informationsarbeit gleich überzeugt von EW. Weist du ich fand die Informationen damals von Goldinvest auch super ausführlich erklährter als heute und habe mir die alle ausgedruckt um später noch zu lesen.
Z.B. den größten Bäcker mit der Lagerung der Körner das diese nicht mehr Schimmel ansetzen.Ja in der Fase wo EW jetzt ist will man auch bald mal Gewinne sehen auch wenn sie noch nicht so dolle sind.
Aber der Kauf Binder hat natürlich Geld gekostet und das war der beste Schachzug den EW gemacht hat-das war auch bischen Glücksache-aber da mußte EW zuschlagen,
dadurch sind halt die Verzögerungen,aber die nehme ich gerne in Kauf.
Aber bei 24c hatte ich mit dem Kaufen angefangen-regelmäßig bis 0,98.
Da bei ca.1,89 hatte ich auch kein Stück verkauft. Im Nachhinein ist man immer schlauer.Ich bin auch nicht der Typ der mit EW zocken wollte und auch nicht werde-da werden wir noch viel Freude bekommen.
Im Gegenteil bei 77c hatte ich noch 3xmal nachgelegt.
Merck ist durch-jetzt kommt Reynolds wo ich mir noch viel mehr verspreche-aber da wird nichts geschrieben,nehme an wegen der Konkurenz.
Aber mit Planzen hat EW ja schon Erfahrungen und beim Taback wird es sicherlich nicht bleiben-ich denke da an die Haschpflanzen um da die Gifte die anhänigmachen raus zu ziehen.
Ich denke EW ist erst noch am Anfang der vielen Möglichkeiten in der gesammte Industrie was mit Essen und Medikamenten aus Pflanzen angeht.
Aber ich lese auch sehr viel,sonst wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
Naja wir warten-haben wir ja geübt-lach
Das Geschäft mit dem Marihuana läuft erst richtig an in den USA, wo es in einigen Staaten schon legalisiert wurde. Das ist ein multi Millionen Geschäft, oder es wird zumindest, wenn es erst richtig ins Rollen kommt.
Dann könnte man auch eine Enwave Maschine dazu benutzen, das Zeugs zu trocknen, ohne Geschmacksverlust :-)