Der EUR/USD 2,0 Thread
der is bei mir immer auf limit bei 79,00 und heut das erste mal 78,90 und irgendwie täglich
+......
soooo tief war der ja auch schon jahre nich und die japaner werden den auch bald wieder von der 79,00 vertreiben.....weit über 80,00
79.68 war vor über 15 Jahren das absolute tief.
Stimmt, die Japaner schauen sich das nicht lange an .
Dollar Yen ist ne sichere Bank, aber erläuft langsam.
Wenn du Zeit hast, bleib bis 22 Uhr bei und schau was er macht.
Laß dir die Möglichkeit, dass er Montag weiter läuft. Zieh den Stop eng ab 20 Uhr.
Ich bin mir nicht sicher was die Japaner machen am Sonntag abend.
Viel Glück.
Ich zieh mein Stopp auf die 1.3907 und lass ihn übers Weekend
nach stundenchart geht der nich mehr an die fibu 1,3950 ca.
der wiederstand 1,3923 sollte halten, danach kommt noch nen wiederstand bei 1,3936 und dann erst fibu 1,3950 und dann noch nen wiederstand bei 1,3957 ....der vollständigkeit halber....;-)
wo soll der am freitag die kraft her nehmen.....europa ist gleich off und werden kaum noch puschen....... oder ???
andere unterlete meinungen gern .....muß ja noch was lernen......lol
(weiß nicht ob ich das hier schreiben darf) Egal !
Usd / CHF bei 0,9825 long !
kurztrader und stop.....ähhh ?
der läuft doch eh wie ich will......mit dem ziel sieht es da anders aus.....
ich spekuliere auf 1,3845 als ziel..... werde aber sicher im + bereich nen stop nachziehen....
da nen kurztrader (5min.) eh nur auf 10 pip´s aus ist.....aber wir haben freitag und die amis werden auch gewinne mitnehmen wollen....da werd ich sogar gierig...:-)
mein kontrollstundenchart, sagt mir 1,3840 sind heut noch drin.....
hab noch keine sperre gesehen wenn man grad ne gelegenheit woanders sieht.....oder
Mal ganz ehrlich jetzt, ich find euer Forum klasse, selten so ein entspanntes Forum gelesen! Da können sich viele Trader ein Beispiel nehmen!!! Macht weiter so!!!!!
schönes Wochenende euch allen!!!
denn fibu is bei 1,3950 und nen wiederstand bei 1,3957.... wenn der nen bissel höher ausschlägt haste schnell minus realisiert....
achtung dieser tip gilt nur, wenn du oder dein konto das auch verträgt.....ok
Das Problem ist das er unter die 09846 muss, dann bei 0,9825 rein. Also ich mach es so und lass ihn dann laufen bis geht nicht mehr. Die Japaner müssen und werden was machen. Das geht 100 % Gut, selten so eine Möglichkeit gesehen. Viel Glück
------------
Allen viel Erfolg egal ob long oder short.
Montag früh , auf ein neues.
alle mit long.... macht vielleicht sinn bei 1,3925 rauszuspringen, wenn die nochmal kommen.....
!!! ist nur meine meinung !!!
wirste jetzt sicher nicht mehr brauchen den stop.....daoben.....
du ziehst sicher nach ....?.......so schon ins + oder ?
das waren schon 27 pip´s......wenn ich jetzt nich zu gierig werde.....;-)
und schon nen rücksetzer.....hmm, wobei das ist normal.....
kurz anlauf nehem für die nächste talfahrt.......oder
die 1,3845 sind sicher noch drin.....;-)
ich glaub disziplin und gedurl sind wieder gefragt..........lol
Das führt doch heute zu nichts mehr :-/.
Der scheiss Kurs stagniert, bewegt sich einfach in seiner dämlichen Spanne.