AIG und die Zukunft
Seite 112 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.902.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 1008 > |
Ich hoffe das sich die AIG Aktie wieder erholt. Ich denke das Blatt wird sich langsam wenden, wenn man in den Medien nicht immer Finanzkrise hört. Den die haben so ziemlich am Meisten kaputt gemacht.
Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt, viele Leute sind es langsam Leid das ganze Gejammer und Nachrichten über diese Krise. Es wird wieder aufwärts gehen.
Der Maxim Series Fund Inc (Maxim Series Fund Inc)
kauft am 27.02.2009 von Freddie Mac 199.934.824 shares.
http://www.mffais.com/fre.html
Man sollte sich einmal fragen, warum ein Investor, der sicherlich
10x soviel Ahnung und Wissen hat, wie wir alle zusammen, mit so einer
Position in ein Unternehmen einsteigt.
Na mal sehen was uns die Amerikanischen Daten heute am frühen Nachmittag bescheren, ohne Amis gehts eben nicht.
MarketWatch Pulse
WASHINGTON -- A key Federal Reserve Official on Thursday said the government's latest bailout of American International Group Inc. prepares the troubled insurer to either sell two 'valuable' subsidiaries or take them public through an initial public offering. Federal Reserve vice chairman Donald Kohn said the government's bailout gives the Federal Reserve preferred equity interest into AIG's two large insurance subsidiaries, American Life Insurance Co. and American International Assurance Co. Kohn added that even though conditions are "complicated" for a sale now, an eventual divestiture or IPO would eventually generate proceeds for the Federal Reserve as a result of the government's stake.
Copyright © 2009 MarketWatch, Inc.
heute wird noch das ATL getestet und wenn das nicht hält, werd ich mich ganz rasch aus der Aktie verabschieden.....
sag mal was hast du denn erwartet????
das aig etwa auf dich gewartet hat um ungebremst nach oben zu schiessen???
dieses ding hier ist eine langfristige investition, sicher kann man hier und da gewisse kurssprünge mitnehmen aber richtig reich werden wir alle erst in ca. 5 jahren sein........ das ist zumindest meine meinung
und bis dahin ist es mir ehrlich gesagt völlig egal wo aig im moment steht oder ob sie mal 10% runter geht, ausserdem habe ich einem kollegen gesagt das ich meine aig aktien nicht unter 10€ verkaufen werde, da ich ein ehrlicher mensch bin und sehr viel wert auf vertrauen lege werde ich auch dieses versprechen halten........alles wird gut und gut ding brauch sei zeit!!!!
gruss
Mit AIG kann man täglich Geld verdienen. Man darf dabei nur nicht
die große Linie verlieren. Das richtige Geld wird man erst in einigen Jahren
verdienen, wenn die Finanzkrise vorbei ist, AIG saniert worden ist und
wieder profitabel arbeit und der amerik. Staat sich aus AIG zurückgezogen
hat. Der Weg wird für uns Kleinaktioäre mühsam sein, aber es wird sich
lohnen.
Ne,ne Christkindl da glaube ich lieber an den Weihnachtsmann , der postet hier nicht, um nur anzukündigen ,das seine Kilo`s verkauft. Tschüß!
Bin grad ein wenig erschrocken das es nochmals runtergeht. Hatte eher gedacht das wir langsam wieder richtung 0.60 wandern.....Hmm was denkt ihr wie tief sinkt die noch ?
übrigens ist es sehr schwer dies zu verstehen "Chritkindl, ich glaube die weder ads du je AIG. " ??!!?!?
vielleicht bringe ich dir nächstes Weihnachten ein Päckchen Rechtschrift vorbei;-)))
Wir reden von Einstiegen bei 0,20-0,30 ct.! In Euro oder $ ist mittlerweile wurscht.
Möchte gerne an ein comeback glauben.Ob wir jemals wieder die 1 $ übersteigen???
Bleibe noch investiert, da ich mit dieser Aktie auf Risiko setze.
Andere Papiere (meines Depots) stehen kaum besser da, sind aber eher für Erholungen
in der Zukunft empfänglich.
Schaun mer mal, was mit AIG bis Sommer passiert.
ich zocke nur noch, denn eine richtige Investition gibt es momentan nicht mehr.......
nur meine Meinung
Christkindl, hast wohl alles richtig gemacht, vielleicht kommst Du wieder zurück, wir brauchen jeden Anleger hier.
Mit der Rechtschreibung tut mir leid, manchmal spinnt meine Software und bringt alles durcheinander, wem wundert das noch?