Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 112 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 486.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 239 > |
Vielen herzlichen Dank.
super infos die von euch beiden kommen!
weiter so!!!!
Ab jetzt wirds heiß, vor allem wenn noch die ein oder andere Meldung kommt vor Handelsstart.
Ich erwarte:
1. TSX Approval von den neuen 100% Verträge, damit dann auch weitere Details zum Verkäufer, Zahlungsziele etc.
2. Closing von beiden PPs ý Somit 17 Mio Cash in den Kassen (in der heutigen Zeit bei einem Juniorexplorer).
3. Vorläufiger Ni zu den neuen Feldern, wie angekündigt.
Wenn all das vor Handelsstart kommt, dann wird eine komplette Neubewertung der Aktie geben, meiner Meinung nach.
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend.
bei otionen passt das auf den punkt, also gehe ich mal ohne meldungen davon aus, dass wir - nach kurzen hopps und flopps - bei 1,1 stehen...
schaun wir mal, was morgen un die zeit is :O)
warum wurde eigentlich nur die eine meldung auf deutsch über die ticker geschickt? weiss das wer?
Die sTÜCKE SIND DOCH GAR NICHT IM gRAUMMARKT VERFÜGBAR BEI DER VERMUTETEN mENGE:
Sorry, dass ich von dir abschreibe.
@yeti... wann willst endlich mal einsehen, dass es nicht unter 1 gehen wird...1.10 CAD wäre nämlch unter 1 euro... Gutern Nacht @ all
ich denke, dass geht dann fix - war jedenfalls die letzten male bei ctos anderer aktien so...is ähnlich wie beim th...
oder übersehe ich was, was noch hindern sollte?
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.09 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und Unterstellung im letzten Satz
Zeitpunkt: 05.06.09 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und Unterstellung im letzten Satz
macht da mal was dran...
bei optionen zumindet trifft der außerbörsliche handel zumeist wie die faust aufs auge...
wir werden es sehen... wenn cto aufgehoben ist - zügig auch am regulären markt...
der ohne news nach meiner einschätzung auch ohne überraschung zu l+s sein dürfte...
unser grundgesetz lässt freie meinungen zu, und ich halte diese aktie immer noch für einen papiertiger, weil sie eben hier eingeführt wurde, wie sie eingeführt wurde - dein handeln bestärkt mich in meiner meinung...