exCFC - UET - ELCON & Co.
Da kommen mir die 25k doch irgendwie klein vor. Insbesondere wenn jmd noch unter 1 Euro gekauft hat.
Bitte einfach mal den Chart mit Volumina anschauen.
Es gibt eine Menge an neuen Aussschreibungen und die "alten" sind fast alle weg, also wohl besetzt.
Beides ist als positiv zu werten, nicht kurzfristig für den Kurs, einfach generell
innovationsdruck nimmt zu, notwendige capex u r&d nicht zu stemmen
Die Veröffentlichung des Jahresberichts 2018 wurde doch auch kurzfristig um einen Tag verschoben....
Scheint bei UET "normal" zu sein...
D.h. im 2.Halbjahr muss ein deutlich besseres Ergebnis erfolgen um die Effekte zu kompensieren.
Wie seht ihr das?!
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.19 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.10.19 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Schönes WE
Irgendwie verstehen anscheint einige nicht wie so ein Turnaround funktioniert. Da ich immer rein objektiv mir ein Unternehmen anschaue, gibt es für mich keine Veranlassung zu verkaufen. Ich komme zu dem Schluss, dass die UeT auf Kurs ist und sich positiv weiter entwickeln wird.
Und den Ruf nach der Bafin verstehe ich auch nicht. Jeder sollte sich selbst das Unternehmen anschauen und selber nachdenken was er macht oder auch nicht macht.
Ich glaube, dass hier viele nicht so recht begreifen auf was für einen Schatz sie hier sitzen. Bei der UeT geht es nicht nur um 5G.
Das Thema ist aus meiner Sicht ein mega wichtiges Thema in unserer heutigen Zeit: "Systeme für Netzoptimierung in den Bereichen Energieverteilung, Energieverbrauch, Erweiterung der Reichweite und Netzmigration"
UET hat per Ende Juni einen neuen Kredit über 12,5 Mio. Euro erhalten und damit teilweise ältere Verbindlichkeiten abgelöst und die letzten Minderheitenanteile zurückgekauft. Unterm Strich bleibt ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag als zusätzliche neue Liquidität übrig, der für die Abarbeitung der Aufträge (im 2. Halbjahr) und die Expansion verwendet werden wird.
aktie meiden !
ohne vorkasse bekommen die kein material
neukunden werden bei den schwachen aussichten nichts kaufen - purchasing manager don't buy from German klitsche(n)
wer nichts kann verkauft in mexico - kommt euch nicht spansich vor ?
maximales risiko